eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Bundestagswahl 2013 (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1112Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 331  
THEMA: Bundestagswahl 2013
#40686
Aw: Bundestagswahl 2013
(26.08.2013 10:11)  
 


Also hat niemand einen Vorschlag, dass dem System undienlich spielt!
Es gibt keinen Weg den man nicht gehen kann, kein Problem das man
nicht lösen kann!
 
@Donnerwetter:  Ich muss den Sinn meiner Worte nicht neherdrev, denn hätte das jemand sofort gefühlt, hätte ich das nicht so beschreiben müssen./Ich tanze über die Brücke, wie ein Wanderer über die Zeit! In das Licht gehe ich nicht, wo komme ich an?
 
 
 
 
 
 
Das Thema wurde geschlossen!
#40687
Aw: Bundestagswahl 2013
(26.08.2013 10:36)  
 


 
Du bist ein richtiger kleiner Scherzkeks was vegundwald?
Wie wäre es wenn du vorerst schon mal nach deinem eigenen Weg suchst? Dann hast zumindest du am Ende nicht immer noch das Gefühl, alle anderen für deine eigenen Irrwege verantwortlich machen zu müssen
ES LEBE DEINE EIGENE FREIHEIT, UND DEINE EIGENE UNABHÄNGIGKEIT{#freuen}
 
Es gibt da übrigens einen Ausspruch:
In jedem Manne steckt ein Kind.
Leider werden manche dieser Kinder, wie wir gerade erleben nie erwachsen.
 
Schon Gott sprach: Es werde Licht.
Doch so mancher findet wie es scheint, diesen Schalter auch noch heute nicht.
 
 
 
Letzte Änderung: 26.08.2013 10:45 von .
Das Thema wurde geschlossen!
#40689
Aw: Bundestagswahl 2013
(26.08.2013 10:52)  
 


...ok... ..machen wir ein spiel...
 
 
.. das leben ist ein tanz und ein spiel...
 
wollen mer mal die parteien spielerisch ummünzen...
 
 
wer macht mit???
 
ich fang mal bei zwei an:
 
CDU = cäse domaden ufflauf
 
SPD = salat platten deller
 
^^
Das Thema wurde geschlossen!
#40690
Aw: Bundestagswahl 2013
(26.08.2013 11:56)  
 


Man kann Namen ändern, man kann mit Abkürzungen spielen, man kann sich ein Mäntelchen überziehen, man kann in Phrasen reden und in Rätseln sprechen, aber man kann nicht sein Energiemuster ändern. Manche Energien interessieren mich nicht.  Noch Fragen @Vegundwald?
 
@Lichtbote: für mich ist das Thema zu ernst, um damit lustige Spielchen zu treiben. Die Menschheit steht unmittelbar vor einem Scheideweg, was vielen im innersten Sein durchaus bewußt ist...es wird nur noch von den meisten verdrängt, weil sie es nicht sehen wollen. Die Zeichen allerdings sind unübersehbar. Man kann nicht ewig Milliardenbeträge hin -und herschieben, deren materieller Gegenwert schon lange nicht mehr existiert. Wenn dieses Geld tatsächlich real benötigt wird, gehts allen an den Geldbeutel, weil unsere Volksvertreter jeden Cent zusammenkratzen müssen, in der Hoffnung, dieses Trauerspiel noch eine Weile aufrechterhalten - und ihre Macht noch ein bischen länger ausleben zu können. Frei nach dem Motto: nach mir die Sintflut. 
 
LG
 
Michael
Das Thema wurde geschlossen!
#40693
Aw: Bundestagswahl 2013
(26.08.2013 14:14)  
 


@Oka: Ich habe meinen Weg schon gefunden^^, er führt nicht ins Licht und ich bin nicht unabhängig von euch/mir/derer/seines....
 
@Donnerwette: Du sollst dich für mein Energiemuster nicht interessieren, ja klar ich hab noch eine Frage: Was meinst du mit "Namen" ändern?
 
@Lichtbote:
Ich weiß nicht, aber irgendwie muss ich das machen->
Grüne (Graupel ünd Nerven)
PBC  (Party Biblischem CocaCola)
Der Tanz beginnt....
 
 
 
 
Das Thema wurde geschlossen!
#40694
Aw: Bundestagswahl 2013
(26.08.2013 15:05)  
 


Er ändert seinen Namen aber niemals die Gestalt, du weisst genau was ich meine und kennst die Antwort @vegundwald. 
 
Mein Vorteil ist: Du bist nicht unabhängig, aber ich brauche dich nicht. Es muss ein furchtbares Gefühl sein, das zu wissen. 
 
Tanz deinen Tanz mit Deinesgleichen und bieg dir weiterhin die Worte zurecht, wie du sie brauchst, du hast dir deinen Weg selbst ausgesucht. 
Das Thema wurde geschlossen!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1112Weiter>Ende>>