eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Bundestagswahl 2013 (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1112Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 323  
THEMA: Bundestagswahl 2013
#40695
Aw: Bundestagswahl 2013
(26.08.2013 15:38)  
 


@Donnerwetter: Zum ersten, klär mich auf, "ich" weiß' es nicht!
 
Zum zweiten, ist das nicht der Unterschied zwischen licht und dunkel, was du denkst,Priester!
So sah ich es vorrasu!
 
 
 
 
 
Das Thema wurde geschlossen!
#40696
Aw: Bundestagswahl 2013
(26.08.2013 16:51)  
 


Acht Vermummte haben in Bremen auf dem Podium den Vorsitzenden der AfD (Alternative für Deutschland) angegriffen. Die Partei steht unter anderem insbesondere für die Abschaffung des (T)Euros. Wahl-kampf wötlich genommen? Was haltet ihr davon?
 
Aus Wikipedia:
 
Die Alternative für Deutschland (Kurzbezeichnung: AfD) ist eine am 6. Februar 2013 gegründete Euro-kritische deutsche Partei, die sich zum ersten Mal bei der am 22. September 2013 stattfindenden Bundestagswahl und der Landtagswahl in Hessen zur Wahl stellen wird. Ihre Sprecher sind die Bundesvorstandsmitglieder Konrad AdamBernd Lucke und Frauke Petry.
In Massenmedien wird die AfD häufig als „Anti-Euro-Partei“ bezeichnet. Die genaue politische Einordnung der Partei ist umstritten. Einige politische Beobachter bezeichnen die AfD in Medieninterviews als konservativ, andere sehen Parallelen zur Rhetorik und zu politischen Forderungen rechtspopulistischer Parteien.
Das Thema wurde geschlossen!
#40697
Aw: Bundestagswahl 2013
(26.08.2013 16:59)  
 


Politische Gegner physisch anzugreifen geht gar nicht, egal, was man von ihnen hält. Und ich halte nicht viel von der AfD. Sie hat in einem Punkt recht, dem Euro. Und es ist geschickt, dieses Thema in den Vordergrund zu stellen. Allerdings schwimmen da auch Anschauungen mit, die ich überhaupt nicht teilen kann. Z.B. gibt es in der Partei die Idee, Arbeitslosen das Wahlrecht abzuerkennen. Das macht deutlich, dass die Sorgen des kleinen Mannes, der kleinen Frau, denen in Wahrheit am Arsch vorbeigehen.
Das Thema wurde geschlossen!
#40698
Aw: Bundestagswahl 2013
(26.08.2013 17:08)  
 


vegundwald....sehr schön, dass du mitspielst...
 
...die welt braucht keine ernsten geister...die welt brauch geniale geister...und diese geister haben nun  mal auch humor...
 
 
...die lösung ist keine neue partei in der US-DDR, Firma Deutschland GmbH...
 
die Lösung ist nur eins: Freiheit und das sehr tief, bis in die wurzeln...
 
 
auf der 666-ebene rummachen, ist keine  tief verwurzelte freiheit, sondern EGOismus, der  schatten, der bereich, des unbelichteten, weil er nicht sieht...
 
schöne zeit euch...
 
ich mache mich hier wieder dünne.
 
{#smiley-wink}
 
 
Lichtbote
 
 
...und tschüss^^
Das Thema wurde geschlossen!
#40699
mac
Aw: Bundestagswahl 2013
(26.08.2013 17:22)  
 


Da dieses Thema wieder in private Auseinandersetzungen auszuufern scheint, mache ich an dieser Stelle zu...
 
~* Suchet so werdet ihr finden *~
Das Thema wurde geschlossen!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1112Weiter>Ende>>