eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
der ganz normale Wahnsinn (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 153  
THEMA: der ganz normale Wahnsinn
#15996
der ganz normale Wahnsinn
(10.08.2010 22:45)  
 


Würde gern wissen, was ihr so macht, wenn ihr eure 5 Minuten habt. Oder gibt es die in Euren Alltag nicht und seit immer dem Alter entsprechend sittsam.


Zum Auftakt, bei mir sitzt sehr oft der Schalk im Nacken, beginnt immer mit dem Aufstehen, dann habe ich wirklich Not mich den Tag über zu konzentieren. Ganz schlimm ist das Grinsen im Gesicht, weil mir die unmöglichsten Dinge durch den Kopf gehen. Schlimm auch bei geschäftlichen Dingen. Wenn ich dann Feierabend habe geht es richtig zu Sache. So dachten schon viele das ich betrunken bin, oder irgend was anderes zu mir genommen habe. Nur zum einen ich trinke kein Alk und zum anderen das andere auch nicht.


Lebt Ihr Euren Schalk aus, oder unterdrückt Ihr ihn?lach2

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16001
Aw: der ganz normale Wahnsinn
(11.08.2010 05:20)  
 


moin streuner ,

jo , die hab ich auch , die 5 minuten , aber bei mir ist es meistens nachts , wenn ich nachtschicht habe und allein bin , da geht das richtig zur sache , hörn kann mich eh niemand ausser den engeln , also darf ich dann auch mal laut werden , lol 

lieben gruss peter


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16044
Aw: der ganz normale Wahnsinn
(11.08.2010 19:08)  
 


Lol Peter, und am Tage geht es nicht?

Ich muss mich immer zusammen reißen, zeitweise merke ich es nicht einmal, dann werde ich nur stutzig, weil die anderen mich so ansehen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16045
Aw: der ganz normale Wahnsinn
(11.08.2010 19:20)  
 


Also wenn ich meine 5 minuten hab kann ich mir das lachen kaum verkneifen.
manch arbeitskollegen waren schon richtig sauer weil sie dachten ich lach sie aus.
uns manchmal wenn ich mich unbeobachtet fühle hüpf, tanz und sing ich herum oder aber dass passiert unbewusst grins ich dämlich und reib mir dabei die hände.
wenn das dann einer sieht kann es ziemlich peinlich werdensmiley-tongue-out

lg

christopher

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16047
Aw: der ganz normale Wahnsinn
(11.08.2010 19:26)  
 


da könnt ihr mal sehen, so unterschiedlich sind wir gar nicht. Singen und tanzen Nordwind kenne ich auch.1145033672
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16094
Aw: der ganz normale Wahnsinn
(12.08.2010 00:32)  
 


Hab mich heut erst wieder dabei ertappt, wie ich im Bus saß und aus dem Fenster gegrinst hab smiley-embarassed
Wie peinlich...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>