eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Die neue Weltordnung - Novus Ordo Seclorum (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 215  
THEMA: Die neue Weltordnung - Novus Ordo Seclorum
#11955
Aw: Die neue Weltordnung - Novus Ordo Seclorum
(30.05.2010 10:44)  
 


hi tera, wenn man auf die quantenebene geht ist eben information/energie der stoff aus dem alles geformt und gebildet wird (so auch gedanken die strukturierend auf die materie wirken) aber es gehört etwas mehr dazu als "nur" positiv zu denken, denn unser verstand ist durch gesellschaft und erziehung "zurechtgebogen" soll heißen von der kirchlichen lehre angefangen (menschen sind schuldig nix wert etc.) ist im islam der gleiche tenor auch im buddhismus geht´s ums "überwinden" des ego. durch das paradigma - sowohl als auch - sind wir aufgefordert freundschaft mit unserem ego zu schließen und das bewußtsein wachsen zu lassen, daß letztendlich alles
eins ist. aber diese dimension hier schenkt eben die erfahrung der "individualität" und da kommt dann karma, freier wille und selbstverantwortung ins spiel. und die erfahrungen aus dem ganzen hier genannt "leben" ist evolution auch wenn die welt nicht danach aussieht, je mehr gehobelt wird um so mehr "späne" fallen an. also die
arbeit an uns selbst wird keinem abgenommen nur unsere sichtweise auf unser menschsein und die möglichkeiten die uns gegeben sind werden verändert und dadurch verändern sich aufgrund der quantenmechanik dann auch die gegebenheiten.
 
neue weltordnung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#11957
Aw: Die neue Weltordnung - Novus Ordo Seclorum
(30.05.2010 10:51)  
 


ja und das nennt mann wahrscheinlich "lebenserfahrung" bzw weisheit. der kopf muß gar nicht alles unter kontrolle haben, letztendlich solls ja drüberraus gehen, aber das üben hört wohl nie auf... danke für deinen beitrag lg
 
neue weltordnung
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36905
Aw: Die neue Weltordnung - Novus Ordo Seclorum
(01.07.2012 18:49)  
 


Hey an alle:
 
Ihr wisst doch, bevor etwas neues entstehen kann, muss das alte vergehen.
Und so wird es kommen.
 
Und nicht vergessen die Menschen müssen in Angst gehalten werden.
Denn ansonsten würden sie anfangen selbst zu denken.
Und Menschen die selber denken, die sind gefährlich.
 
Ist euch schon einmal aufgefallen das es unheimlich viele Kameras gibt. Draußen auf den Straßen.
Aber hat jemals eine Kamera etwas verhindern können?
Nein kann sie nicht.
Aber wie heißt es von unseren Politikern immer so schön, sie können helfen das etwas aufgeklärt wird.
Das mag sein.
Aber wozu soll es gut sein, das alle Menschen beobachtet werden??
 
Und wieso werden auf der Autobahn alle Nummernschilder gelesen und gespeichert? Und nicht nur die von den LKWs, wegen der Maut auf der Autobahn?
 
Es heißt das die PKW Nummernschilder wieder gelöscht werden, sobald sie überprüft wurden. Wer von uns kann das überprüfen? Niemand.
 
Ich habe letztens eine Nachricht bekommen von einem Bekannten.
In der hieß es, das es im Internet eine Seite gibt, wo man in einem Programm, die Handy Nummer eines Menschen eingeben kann. Und wenn der das Handy an hat, und das hat ja eigentlich wohl jeder, dieses Programm dieses Handy findet. Auch wenn es nur angeschaltet ist.
Auf ca. einen Meter genau.
Und es gibt noch andere Programme, mit denen man Handys orten kann. Und zwar so, das der Besitzer noch nicht einmal merkt, das sein Handy auch für anderes genutzt werden kann.
 
Ich weiß schon warum ich keins habe.
 
Ach ja und für alle die eine Kamera an ihrem Bildschirm haben. Jeder der weiß wie, kann dich da durch beobachten.
 
Ich habe sogar von der Möglichkeit gelsen, das man durch den Bildschirm Menschen beobachten kann.
 
Und letztens erst gelesen, alles was man im Fernsehen an Technik sieht, wie ausgefallen es einem auch erscheinen mag, ist dem was unsere Überwacher so haben, schon wieder ca. 5 Jahre voraus.
 
So, dass war es dann auch schon wieder von mir.
 
Bis dann.
 
Es grüßt euch, Warappu.{#smiley-cool}
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36909
Aw: Die neue Weltordnung - Novus Ordo Seclorum
(02.07.2012 08:58)  
 


Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf den Film: THRIVE hinweisen, den ich hier ins Forum gestellt habe.
Ob NWO oder andere Dinge tief aus dem Kaninchenbau, hier wird einiges ans Licht gebracht aber auch Lösungswege gezeigt.
 
LG
herzenskraft
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36915
Aw: Die neue Weltordnung - Novus Ordo Seclorum
(02.07.2012 20:58)  
 


@warapu - das mit dem "Handy-finden" ist ein (altbekannter) fake .
die so genaue Ortung wuerde auch behoerden schwerfallen - dafuer benutzt man heutzutage einen sog. imac catcher
 
usw
 
nicht alles glauben - erstmal ueberpruefen ob sowas nicht unsinn ist.
 
 
Gruss
 
Apollon
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36923
Aw: Die neue Weltordnung - Novus Ordo Seclorum
(03.07.2012 18:29)  
 


Hey:
 
Danke für deine Nachricht.
 
Ok, dann ist es nicht so. Ich verstehe nichts von Handys und so.
Habe es nur im Fernsehen mal gesehen das sie es dort gemacht hatten.
Kam Abends sehr spät.
 
Weißt ja, ich lerne gerne dazu.
 
Bis dann.
 
Es grüßt dich, Warappu.{#smiley-cool}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>