eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Dieses Forum... (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 391  
THEMA: Dieses Forum...
#39261
Aw: Dieses Forum...
(30.05.2013 18:38)  
 


xcerana,
 
dann bitte mal ute777's beitrag RICHTIG lesen!
 
""as liegt im Sinne des Betrachters. Fühle ich mich Minderwertig, sehe ich das in meinem nächsten. ==> Das schreibe ich dir weil es mir genauso geht."<=="
 
ihr geht es genauso !
DAS heisst in dem fall sie gibt nicht NUR das spiegelgesetz weiter, sondern sie bezieht es auf minderwertigleit BEI soultouch (und sich).
und wenn sie es anders gemeint hat ist es sehr missverstaendlich ausgedrueckt
 
deswegen meine Frage.
 
deine antwort ist eine interpretation.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39262
Aw: Dieses Forum...
(30.05.2013 19:16)  
 


So wie Deine auch, lieber Apo. *schmunzel 
 
Das ist immer der "kleine" Nachteil vom Geschriebenen, dass es eine Frage der Interpretation und Sichtweise ist. Ich glaube, dieses Thema hatten wir hier schon öfters im Forum. Gut ist es (so wie hier gerade) nett nachgefragt wird, denn so lassen sich meistens Missverständnisse aufklären.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39263
Aw: Dieses Forum...
(30.05.2013 19:20)  
 


AEHM ...
WAS interpretiere ICH ???
indem ich dir vor augen halte was du interpretierst ?
lachnummer
ich interpretiere NICHT, sondern habe Ute gefragt 
(issn kleiner Unterschied.... 
 
Letzte Änderung: 30.05.2013 19:26 von Apollon.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39300
Aw: Dieses Forum...
(31.05.2013 10:10)  
 


 
O.K.  So hab ich's auch nicht verstanden Xcerana !
 
 
Jetzt muss ich dringend weg, treffe mich mit jemand.....
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39316
Aw: Dieses Forum...
(31.05.2013 16:19)  
 


Na dann warten wir mal, was Ute dazu schreibt.
 
Übrigens, lieber Apo, ich habe nicht geschrieben, dass DU irgendetwas interpretierst. Ich schrieb, dass vieles eine Frage der Interpretation ist. Ein kleiner, aber feiner Unterschied. Dies zur Frage der Interpretation. *schmunzel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39320
Aw: Dieses Forum...
(31.05.2013 18:23)  
 


xcerana,
also deine eigenen antworten solltest du schon kennen!
 
nat hast du das geschrieben:
 
Zitat
ich: deine antwort ist eine interpretation.
Du:
""So wie Deine auch, lieber Apo. *schmunzel ""
 

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>