eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Dieses Forum... (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 409  
THEMA: Dieses Forum...
#38823
Aw: Dieses Forum...
(04.05.2013 10:36)  
 


Der eine mißt, der andere ist hellsichtig, der dritte hellhörig und jeder glaubt, dass das was er gemessen, gesehen und gehört hat, die ultimative Wahrheit ist. Das stimmt soweit auch, aber es wird oft vergessen oder nicht beachtet, dass es "seine" Wahrheit ist und der andere eine ganz andere Wahrheit hat. Und das ist auch gut so....Diese Wahrheit zu begreifen,  zu verstehen und damit umzugehen, darin liegt das ganze Geheimnis.
 
Nur mal so zum Nachdenken.
 
 
Liebe Grüße
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38866
Aw: Dieses Forum...
(07.05.2013 18:18)  
 


hallösche,
 
lieber donnerwetter und liebe mondzauberin,
 
in euren beiträgen, so empfinde ich, kristallisieren sich die markantesten merkmale heraus..
 
 
die persönliche wahrheit, die charakterzüge, auch des versuchen des öffnen wollens...
 
bietet in der tat eine angriffsfläche für die, von denen es einfach spaß macht, die anonymität zu benutzen, seine eigenen unbelänglichkeiten hier heraus zu lassen.
 
somit verstehen viele auch maras beitrag sehr gut, dass wir eben GEFÜHLE haben.
 
ist das nicht witzig: du kommst in einem forum und brauchst erstmal ein bärenfell???
 
das ist in meinen augen nicht echt ud auch nicht authentisch, aber spannend, wie man lernt, mit sowas um zu gehen und der eine oder andere gewieft wird, solche "scherzkekse" nur noch als sparingpartner zu sehen.
 
in jedem forum gibt es solche und solche, auch hier...
 
mal sehen, was ihr noch so schreibt.
 
grüße
 
Lichtbote
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38871
Aw: Dieses Forum...
(07.05.2013 21:35)  
 


Schau in den Spiegel @Lichtbote.  Aber bitte mit offenen Augen. Du bist sowas von durchschaubar.{#smiley-frown}
 
Letzte Änderung: 07.05.2013 22:09 von Donnerwetter.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38874
Aw: Dieses Forum...
(08.05.2013 02:58)  
 


Lach Donnerwetter.
 
den spiegel will er nur leider nicht sehen. 
 
macht aber nichts. 
ich muss dir sogar danken >)
 
Gruss an dich
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38875
Aw: Dieses Forum...
(08.05.2013 09:11)  
 


lieben dank, donnerwetter...
 
ich kenne mich sehr gut. ich kann mich im spiegel gut sehen. aber der spiegel hängt bei mir zu hause.
 
wenn ich für dich durchschaubar bin, dann sage mir doch bitte, wer ich bin, aber bitte detailiert.
 
kannst du es nicht und du kannst es sicher nicht, kannst du für dich nicht behaupten, ich sei für dich durchschaubar.
 
es ist für mich aber ok, wenn ich  durch deine persönliche wahrheit in einer bestimmten form auftauche, so, wie jeder seine realität hat, jemand für den anderen eben auch auftaucht.
 
das ist dann eher dein "spiegel", aber nicht die wahrheit und meine wahrheit schon mal garnicht.
 
grüße
 
Lichtbote
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38877
Aw: Dieses Forum...
(08.05.2013 09:54)  
 


ihr lieben,
 
ich vergleich's mal mit sport:
manche spielen gerne tischtennis, manche lieber volley-ball,
andere ringen lieber, noch andere bevorzugen yoga, pilates und/oder lauftraining.
 
dem einen gehts dabei um gesundheit,
dem nächsten eher um spass und
gar manchem um ein gutes match.
 
wem es dabei ums gewinnen geht und wem nicht,
zeigt sich dann schon mit der zeit.
 
ich mag's, wenn eine win-win-situation da ist....jeder gewinnt für sich etwas,
auch wenn es nur die erfahrung ist, 
dass die eigene ansicht eben sehr individuell sein kann
und somit für andere nicht entscheidend ist.
 
also wenn ich boule spiele,
dann geht's, dabei in erster linie, um den spass und natürlich auch um's dazulernen.
 lieber verliere ich gegen einen guten spieler, als gegen einen schlechten spieler zu gewinnen.
im ersteren fall lerne ich nämlich von dem guten spieler.
 
so und euch allen noch 'nen wundervollen tag.
{#zweiherzen}
namasté
mondi
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>