eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Dieses Forum... (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 409  
THEMA: Dieses Forum...
#38878
Aw: Dieses Forum...
(08.05.2013 10:18)  
 


sehr schön und treffend ausgedrückt, mondi.
 
so ist das leben, ein spiel eben...
 
hier sind wir auch wieder bei meister und schüler.
 
das ist so im leben wirklich treffend.
 
danke dir.
 
liebe grüße
 
Lichtbote
 
 
{#zweiherzen}{#smiley-wink}
vieleicht noch was zum spiegeln: es ist einfach aus der esoterik kommend, dieses spiegeln.
in meinen anfängen der ausbildung in seminaren 1993 - 1995, bin ich an einem guten lehrer gekommen.
er lehrte damals, dass dieses spiegeln nur eine scheinbare erkennung ist und nichts mit der realität zu tun hat.
so lange einer blind ist, seine bewusstheit nicht geschult ist, erweckt es den eindruck, der andere triggert. was soll er denn triggern? seine individualität, seinen vater, seine mutter, die gesellschaft und was soll das dann bringen?
wieviele facetten soll man da denn triggern?
das ist uferlos und völlig unbrauchbar.
dann kommen noch die charaktermerkmale hinzu. da kann auf esoterischer basis ein jeder jeden sein leben lang irgendwie antriggern. das ist alles unfug und bringt einem selbst wirklich nicht weiter.
dann habe ich das irgendwann mal getestet. heraus kommt, dass man dann ein spiegelbewusstsein bekommt. das hilft einem überhaupt nicht weiter und bringt einem nicht in die gegenwart der vollen bewusstheit und hält einem nur auf. das ist alles, was passiert.
 
Letzte Änderung: 08.05.2013 10:32 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38879
Aw: Dieses Forum...
(08.05.2013 14:46)  
 


lieber lichtbote und ihr lieben,
{#emotions}
also bezüglich der spiegelgesetze und anderer hermetischer gesetze
empfehle ich mal wieder
"das kybalion". 
 
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38880
Aw: Dieses Forum...
(08.05.2013 15:39)  
 


ja mondi !  {#emotions}
 
...oder einfach nochmal das resonanzgesetz lesen - verstehen - leben...es ist das gleiche.  {#smiley-wink}
 
herzliche grüße
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38881
Aw: Dieses Forum...
(08.05.2013 17:23)  
 


@Lichtbote
 
Ich werde mich hüten, hier öffentlich über irgendjemanden ein Statement abzugeben, auch nicht zwischen den Zeilen, wie dies bei dir geschieht. Ich weiss was ich weiss und das reicht mir. Das muss ich weder postulieren noch begründen. Nur eines : du bist sicher nicht der Nabel der Welt, genauswenig wie ich. Damit ist es für mich gut. Ich wünsche dir weiterhin schöne Träume mit deiner Isis und mir einen schönen Tag.
 
Lieber Grüße
 
Michael
 
Letzte Änderung: 08.05.2013 17:27 von Donnerwetter.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38882
Aw: Dieses Forum...
(08.05.2013 17:58)  
 


fein, lieber donnerwetter. dann ist ja alles bestens. und wenn du glaubst zu wissen, was du weißt, dann ist das doch ok und ja, ich bin nicht der bauchnabel der welt, weder andere, sondern ein mosaikstein im ganzen, aber seelisch betrachtet, schon ein seltenes unikat.
 
liebe mondi und queenry...
 
ich kann mich gut an die resonanzgesetze anlehnen...für mich persönlich sogar das einzige gesetz, was erkennbar in der wirkung mit dem umfeld ist.
 
es geht hier garnicht um kleine facetten. wenn ein mensch ein echtes "ding" am laufen hat, was nicht erlöst ist, wird er in resonanz im außen damit IMMER konfrontiert, bis es erkannt und erlöst ist. aber genau dieses große ding, sitzt so tief im unterbewussten, dass daraus ja die facetten entstanden sind. da wurde was drum rum gebaut und keiner weiß mehr so genau, warum...
die heilung dieses dinges, aus eigener erfahrung, kann jahre dauern, bis es komplett erlöst ist.
das ist wirklich nicht einfach.
 
selbst C. G. Jung sagte: all das , was dir nicht bewusst ist, wird dir als schicksal im außen begegnen...da hat er voll recht.
 
 
in dem sinne....euch schöne 4 freie tage...wenn ihr 4 freie tage habt, wie ich^^
 
liebste grüße
 
Lichtbote
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38883
Aw: Dieses Forum...
(08.05.2013 18:28)  
 


lieber Bote,
 
du benutzt wirklich alles um noch eins 'drauf zu setzen.... >)
 
dabei sagte mir Isis eben du sollst sie nicht weiter s.... & ^^
(also sei mal lieb.... und troll dich.)
 
es ging im Topic um dieses Forum allgemein und nicht um Dich, oder versteh ich da was falsch ?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>