eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Dieses Forum... (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 409  
THEMA: Dieses Forum...
#38884
Aw: Dieses Forum...
(08.05.2013 23:36)  
 


das ist ja echt schick und ich bin echt gerührt, das du apollon LIEBER bote sagst.
 
das ist aber auch das einzigste, was ich in liebe sehr gerne aufnehme.
 
was du glaubst, zu channeln und wen, dass überlasse ich gerne deiner fantasie.
 
und ja, es geht hier nicht um mich. der anschein trübt, weil donnerwetter mal wieder den feibel hatte, hier, mich in was  rein zu ziehen.
 
aber so sind menschen und ist völlig ok.
 
so bleiben wir neutral bitte, im thema. das ist mein wunsch.
 
hier sind ja viele gute ansätze.
 
aber, ich fürchte, dass wird so auch keinen zurück holen.
 
danke, "lieber" apollon.
 
grüße
 
Lichtbote
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38886
Aw: Dieses Forum...
(08.05.2013 23:47)  
 


Kein Problem Lichtbote
 
Der Mensch braucht immer einen Schuldigen, zumeist um von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken. Kein Problem, ich nehme es an. Wissend was du gerade vom Resonanzgesetz geschrieben hast und sehend wie du dich im Kreise drehst. 
 
Ein Fähnlein steht im Winde..................
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38887
Aw: Dieses Forum...
(09.05.2013 01:04)  
 


Lieber Bote,
 
zitat:
"aber, ich fürchte, dass wird so auch keinen zurück holen."
 
das stimmt solange du hier dein unwesen treibst moechte keiner der mir bekannten hier her zurueck.
 
denk ma drueber nach.
 
A.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38888
Aw: Dieses Forum...
(09.05.2013 02:05)  
 


weeste donnerwetter, deine scheinheiligen aussagen, was du meinst oder glaubst, mir gegenüber, wird mir jetzt echt langweilig.
 
du solltest dich entscheden für dich, deine richtlinie, wenn du das überhaupt kannst und andere ihre ruhe lassen. du hast nicht im geringsten eine ahnung, wer andere sind, speziell ich.
 
warum kannst du es nicht schaffen, in deiner neutralität zu bleiben und so schreiben, dass es dem allgemeinwohl dient???
 
 
und meine resonanz, zu anderen, ist nur die, die ich mir suche, bestimmt nicht in einem forum, sondern, intensiv und konstruktiv im chat, wenn hier...
 
 
hallo lieber apollon...
 
es müsste dir aufgefallen sein, dass ich hier extrem wenig schreibe, anfangs sogar im forum sehr zurück halten war. an mir selbst, liegt es also bestimmt nicht, das hier im forum ebbe ist.
 
 
dein versuch, immer wieder, mir was unter zu jubeln, was nicht stimmt, ist schlicht und einfach markant deines charakters und DU bist hier im esoflirt, kein unbeschriebenes blatt.
vergiss das nicht!!!
 
liebe grüße
 
Lichtbote
 
 
 
 
Letzte Änderung: 09.05.2013 02:13 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38891
Aw: Dieses Forum...
(09.05.2013 06:31)  
 


du Bote 
 
moechtest du mir jetzt auch noch drohen ?
 
mach dich nicht laecherlicher als du schon bist.
 
ehrlich jetzt. du legst dich mit dem falschen an. 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38892
Aw: Dieses Forum...
(09.05.2013 07:53)  
 


Liebe Unbekannten,
 
mir scheint, es gibt hier nur "Hahnenkämpfe"? Das finde ich sehr schade. Ich kam auf diese Seite um mich positiv auszutauschen... Aber hat tauschen auch was von "sich täuschen"? Und wahrscheinlich genau weil es so ist wie es ist, beteiligt sich niemand.. Woran auch? An Streitigkeiten, negativen Energien? Ich denke davon haben wir alle genug im Alltag und das suchen wir sicherlich nicht hier im Forum.
 
Ich weiß nicht wer hier wem das Förmchen weggenommen hat.... aber ihr benehmt euch wie kleine Kinder im Kindergarten....
 
Wäre schön, wenn man den Ursprung dieser Seite wiederfindet ... und sich nicht darüber austauscht, wer wen besser kennt und wer was besser kann...
 
Niemand kennt den anderen. Wir sind im Internet und jeder kann sich hier "verkaufen" wie er mag.. Manch einer kennt vielleicht nicht mal sich selbst.
 
Wäre schön wenn ihr euch auf eure POSITIVEN Energien wieder einlasst :-)
 
In diesem Sinne euch ein schönes lange Wochenende und eine schöne Zeit
 
Om namay shivaya 
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>