eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Dieses Forum... (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 492  
THEMA: Dieses Forum...
#38979
Aw: Dieses Forum...
(24.05.2013 19:59)  
 


gibt es da wirklich keine personellen Auslöser?
Bestimmte User, die ab da hauptsächlich schrieben?
An sich finde ich das ja gar nicht schlecht - es ist ein rauher aber auch ehrlicher Ton.
Aber als "Neuling" {#smiley-wink} steht man erst mal ein wenig hiflos davor
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38986
Aw: Dieses Forum...
(24.05.2013 20:35)  
 


sei ein mann und steh deine Frau ^^
 
[du machst das doch gut]
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38988
Aw: Dieses Forum...
(24.05.2013 20:43)  
 


Ach - ich mag das Nudelholz ned so sehr.
Seit wann trägst du Lockenwikler?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38992
Aw: Dieses Forum...
(24.05.2013 22:39)  
 


Ich will auch mal meine Meinung über einige User dieses Forums sagen: z. B. schätze ich Aquajades Beiträge (leider sind sie selten) absolut, auch wenn wir vermutlich auf verschiedenen Wellenlängen liegen.Sie hat nach meinem Posting indirekt und in keiner Weise verletzend zu verstehen gegeben, dass es ihr zu sehr im Kopf war ( ein bisschen, das muss bei mir immer sein! )  und es auch lockerer geht. Und zwar war es in dem Thema : „ Wenn du die Welt verändern möchtest, liebe....“ als ich mich zum Gegenteil von Liebe äußerte. Das konnte ich sofort annehmen!

Was ich aber wirklich destruktiv empfand, dass sich Apollon sofort und verbunden mit niveauloser um nicht zu sagen mit einer etwas dummen Abwertung daran hing. Ähnliche Reaktionen gekoppelt mit einer Art Schadenfreude sind mir auch vorher schon mehrfach aufgefallen. Vermutlich will er damit manche Beiträge unterbinden und bestimmte Personen vertreiben. Es war mir einfach zu blöd darauf zu antworten.

Als ich mal wieder was zu sagen hatte, weil ich schließlich weiß, dass ich etwas zu sagen habe und dies manchmal........für unentbehrlich halte........ habe ich mich wieder ins Gespräch eingebracht. Weil das alte Pseudonym lurchi nach mehrmaligem Versuchen nicht mehr funktionierte, nahm ich eben "soultouch" wobei es unschwer zu erkennen war, dass es sich um dieselbe Person handelt. Natürlich musste Apollon sofort zeigen, dass ihm das nicht entgangen war !!! Übrigens, und da stimme ich Apollon ausnahmsweise mal zu: Aquajade hat es mit ihrer Meinung zu diesem Forum am 2.5.13 auf den Punkt gebracht!
 
LG soultouch    {#smiley-smile}
 
Letzte Änderung: 24.05.2013 22:43 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38994
Aw: Dieses Forum...
(25.05.2013 10:20)  
 


guten morgen allseits,

was geschieht denn gerade in diesem forum?
in dem einen thread streiten sich die herren bezüglich der göttlichen isis,
zuvor wurde kritisiert, dass hier zu wenig los ist und nur ein paar wenige hier etwas posten.
 
ich kann verstehen, dass so mancher hier nur mitliest,
weil er oder sie einfach, ausserhalb der "schussrichtung", bleiben will.
 
was mich betrifft, da darf jeder fühlen, denken und machen, wie er oder sie das möchte.
"alles kann, nichts muss"
ist meine philosophie.
 
letztendlich ist alles eins.
je mehr man versucht die trennenden elemente zu betonen,
desto weiter entfernt man sich vom inneren frieden.
 
ich wünsche uns allen einen friedlichen und angenehmen tag
namasté
mondi
 
 
 
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38996
Aw: Dieses Forum...
(25.05.2013 11:53)  
 


 
Siehst Du Mondzauberin, das ist genau das, was ich manchmal nicht möchte: alle Unterschiede zupflastern mit Friede Freude Eierkuchen... Manchmal möchte ich auch das Trennende erwähnen, das verstehe ich unter authentisch oder wahr sein. Das gehört zu mir und es muss nicht gerade mit Verletzung, Abwertung und mangelnder Fairness ablaufen, wobei ich in diesem Punkt selbst auch keine Vollkommenheit beanspruche
 
Gruß soultouch
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>