eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Endgültige Verabschiedung von soultouch (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 254  
THEMA: Endgültige Verabschiedung von soultouch
#41953
Aw: Endgültige Verabschiedung von soultouch
(08.03.2014 21:21)  
 


 
 
    ..... sagen lässt sich das leicht QueenYre  {#smiley-smile}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41954
Aw: Endgültige Verabschiedung von soultouch
(08.03.2014 22:22)  
 


Dann wünsche auch ich dir alles Gute auf deinem weiteren Weg. Nimm mit, was dir nützlich ist und lass das, was du als Ballast empfindest liegen.
 
Aber denke dran: Niemals geht man so ganz....
 
Viel Glück und immer ein waches Auge
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41955
Aw: Endgültige Verabschiedung von soultouch
(08.03.2014 22:28)  
 


 
 
...kannst Du bitte den Satz : " Niemals geht man so ganz.... "   zu Ende bringen? Ich wüsste gern, was Du sagen willst, Donnerwetter
 
soul
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41956
Aw: Endgültige Verabschiedung von soultouch
(08.03.2014 22:48)  
 


Niemals geht man so ganz stammt aus einem Lied von Trude Herr, zwischenzeitlich vielfach von anderen Interpreten gecovert. Hat mir Mondi mal zum Abschied hier als link gepostet, als ich noch unter meinem alten Namen hier war und auch das Gefühl hatte gehen zu müssen.
 
Der Text hat was..einfach mal googeln
 
Liebe Grüße
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41957
Aw: Endgültige Verabschiedung von soultouch
(08.03.2014 23:54)  
 


 
 
Lieber  Michael "Donnerwetter",
 
Danke für deinen Liedtext in der privaten Nachricht.
Ich bin ganz sicher, dass ich hier etwas "hinterlassen" habe - Mit den Erfahrungen hier  in positiver wie in negativer Hinsicht, werde ich in einem anderen Forum experimentieren, ich weiß auch schon in welchem. Von der Opferrolle habe ich mich längst verabschiedet - also: Als Mobbingopfer fühle ich mich keinesfalls. Es fällt mir nur nicht ganz leicht, weil ich hier einige wirklich  gern gemocht habe. Es hat mehrere Ereignisse bei mir im Umfeld in den vergangenen Wochen  gegeben, die mir ganz dringend intuitiv signalisiert  haben, dass ich hier weggehen soll. Wenn ich solche Ereignisse übergehe, kommen die Dinge von außen auf mich zu....
Dir wünsche ich alles Gute
 
{#zweiherzen} liche Grüße und Dir eine gute Zeit    {#smiley-smile}  soul
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41958
Aw: Endgültige Verabschiedung von soultouch
(09.03.2014 00:05)  
 


 
 
...... es ist wirklich ein sehr schoner Text, Donnerwetter, ich hab ihn eben nochmal gelesen
 
 
                                                   {#smiley-smile}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>