eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Endgültige Verabschiedung von soultouch (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 254  
THEMA: Endgültige Verabschiedung von soultouch
#41960
Aw: Endgültige Verabschiedung von soultouch
(09.03.2014 00:37)  
 


{#engel}Ich weiss....und ich hab ihn dir nicht von ungefähr geschickt. Machs gut.
 
LG
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42044
Aw: Endgültige Verabschiedung von soultouch
(14.03.2014 13:41)  
 


Liebe Soul, es ist schade das du gehst, dennoch sollte man immer tun was einem grad das gefühl gibt.
 
Jeder mensch hinterlässt etwas, ob gewollt oder ungewollt ! Ich jedenfalls bedanke mich lieb bei dir für unsere gespräche und wünsche dir auf deinem weiteren weg freude und gelassenheit und nimm alles nicht zu schwer denn es nimmt dir keiner wieder ab ist es erst mal bei dir.
Hab ich ja glück gehabt das ich heute ins Eso kam so kann ich dir tschüssi sagen!
 
Von Herzen
Uschi (tipu)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42064
rrr
Aw: Endgültige Verabschiedung von soultouch
(19.03.2014 06:32)  
 


 
cu Soul
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42065
Aw: Endgültige Verabschiedung von soultouch
(19.03.2014 17:22)  
 


na schaun wir mal - ist ja nicht dein erster Abschied hier....{#w00t}
 
Du gehörst zu den Menschen, denen ich im realen Leben sehr schnell den Rücken zeige.
Möge dir der Einstieg (nach wieviel Lebensjahren?) in dein reales Leben gelingen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42066
Aw: Endgültige Verabschiedung von soultouch
(19.03.2014 20:54)  
 


Naja, den einen oder anderen sehe ich auch lieber von hinten. Bist du eigentlich noch da @soul?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42067
Aw: Endgültige Verabschiedung von soultouch
(20.03.2014 09:20)  
 


liebe soul,
{#1160301232}
ich wünsch' dir von herzen alles gute und viel glück.
 
bis irgenwann mal...
 
namasté
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>