eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 180  
THEMA: Fliegen
#13094
Fliegen
(25.06.2010 14:32)  
 


Hallöchen,
ich habe ein "Problem" und hoffe auf den ultimativen Tipp

Während ich am PC sitze landet etwa alle 5 sekunden eine Fliege (so mitteldicke Stubenfliegen) auf mir. So viele von den Viechern hatte ich noch nie in der Wohnung, sind bestimmt so 20 Stück. Ich wil sie nicht töten, sondern vertreiben. Jetzt sthet hier Zitronenmelisse und mehrere Schälchen mit Lavendelöl...aber bald bin ich diejenige die hier vertrieben wird und die Fliegen übernehmen die Herrschaft

Bin für selbst erprobte Tipps sehr dankbar

Liebe Grüße
Katrin
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13100
Aw: Fliegen
(25.06.2010 16:10)  
 


... wie wäre es mit waschen?





*g* sorry, das konnte ich mir gerade nicht verkneifen


Also ich hab Fliegennetze am Fenster hängen, dann kommen die Viecher erst gar nicht herein. Und wenn doch, eine Fliegenklatsche liegt bereit. Und was das "töten" angeht - so ist das nun mal halt in der Natur. Entweder man akzeptiert, das sie dann halt auf einem rumkrabbeln, oder man killt sie, wenn sie nicht "freiwillig" gehen.

Achja, da fällt mir ein ... Deodorants, Parfüm, Seifelotion, Waschmitteldufstoffe etc. sind übrigens hervorragende Lockstoffe für Fliegen - genauso wirkungsvoll wie drei Tage ungeduscht ... mein ich ernst jetzt. Vielleicht solltest Du mal auf Parfüm-Zusatzsstoffe verzichten.

Gruß
Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13102
Aw: Fliegen
(25.06.2010 16:29)  
 


danke für die Tipps

Für gar nicht erst rein ists auch ein bischen zu spät...außerdem wohn ich unter dem Dach und an solche schrägen Fenster gehen keine Fliegengitter....
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13115
Aw: Fliegen
(26.06.2010 04:59)  
 


versuch es mal mit reden

wirst es nicht glauben , hatte damals im lkw auf ferntour eine fliege im lkw , mehrere tage , hab ihr nur gesagt , gibt 2 möglichkeiten ,
wir lassen uns in ruhe oder es gibt stress ,

wir haben uns gut verstanden die tage , ich konnte ruhig schlafen und sie lebte noch

lieben gruss peter
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13126
Aw: Fliegen
(26.06.2010 09:33)  
 


Liebe Chandra,

du siehst ähh liest.... die ultimative Lösung gibt es nicht. Die einen versuchen es mit Sprays, Ironie oder "Reden" mit Fliegen.
Mein Tipp: Probiere doch einfach alles aus, vielleicht klappt ja eine Methode. Ich sag dir eins aus meiner Erfahrungswelt : WAS dann für dich funktioniert, zeigt dir deinen BEWUSSTSEINSSTAND an.
Gutes Gelingen....

Astrid
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13127
Aw: Fliegen
(26.06.2010 09:50)  
 


grüss dich shandra, ich möchte dir raten das du dir eine oder zwei fliegenfänger kaufst, das sind so rollen die man aufziehen kann, auf ihnen ist eine klebrige masse die die fliegen mögen !
Die hatte man ganz früher schon und gute erfolge damit erziehlt, versuch das mal.

Denn wenn in der nähe tiere sind, z.b. kühe, dann kann es passieren das du mehr fliegen hast als andere, denn sie fliegen auf kühe !
Wenn du im geschäft nach fliegenfänger fragst wissen die schon was du meinst.

Es grüsst dich
tipu
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>