eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 130  
THEMA: Frauen
#27206
Aw: Frauen
(29.04.2011 18:29)  
 


Stellt sich nicht jeder zu Beginn einer Partnerschaft im besten Licht dar, um das Objekt der Begierde zu erobern?
...und wenns dann geklappt hat, merkt man, dass das Gegenüber doch nur ein Mensch mit allen seinen Schwächen ist..
Es zeugt von innerer Stärke diese Schwächen zu akzeptieren und nicht zu versuchen, sein Gegenüber den eigenen Idealvorstellungen anzupassen..
 
Bewusst habe ich die Personifizierung auf Mann oder Frau vermieden, denn es gilt in beide Richtungen..
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27207
Aw: Frauen
(29.04.2011 19:30)  
 


Stimme ich Dir zu Zeitreisender, Perfektionierung.
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27217
Aw: Frauen
(29.04.2011 22:19)  
 


Wenn ich in der Lage bin, die kleinen Schwächen des anderen zu akzeptieren, dann liebe ich. Liebe ist, den anderen so zu nehmen, wie er ist, und nicht, wie ich ihn haben möchte. Viele suchen den perfekten Partner - perfekt auf sie selbst zugeschnitten. Doch sind diejenigen auch perfekt?
 
Ich würde mir nie den perfekten Partner wünschen, denn er wäre genau auf meine Wünsche und Träume zugeschnitten. Was erwartet mich aber am Ende? Vermutlich nur Langeweile. Denn gerade das Anderssein fördert eine Entwicklung.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27219
Aw: Frauen
(29.04.2011 23:10)  
 


danke für eure ansichten ,
 
aber was soll ich tun , hab ja schon einiges versucht  , aber es funzt nett ,
selbst wie addi schreibt , es kommen immer die gleichen frauen , anziehung , ja ,
bin ich nun der mülleimer ??? oder der , der die probleme andere lösen soll
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27221
Aw: Frauen
(29.04.2011 23:41)  
 


So langsam sollte man die Frage Präziser machen wenn darauf eine Antwort gefunden werden soll. Geht es nun um mehrere Frauen die in etwa gleiche Themen anschneiden oder geht es dabei tatsächlich um eine Bestimmte?
Wenn es nur um eine geht, dann lohnt es sich, ihre häufigsten Themen die sie aufbringt, aufzuschreiben und nachzusehen welche Argumente sie dafür bringt.
Sollten diese Argumente nicht Klar oder nicht vorhanden sein, ist es unbedingt notwendig das diese erfragt werden!
Ohne eine Klarstellung dessen was überhaupt erreicht werden soll, lässt sich nicht arbeiten. Weder an sich noch der Feststellung ob Vorwürfe berechtigt sind.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27228
Aw: Frauen
(30.04.2011 11:42)  
 


@hellsicht: Du fragst, was du tun sollst? Nun, zunächst werde dir darüber klar, was DU willst....wünsch dir die Eigenschaften, die eine Frau haben sollte, die an deiner Seite ist....und dann mit einem intensiven Gefühl ziehst du genau das an... es gibt die ideale Partnerin für dich, jedoch nicht die perfekte. Da stimme ich Hexchen zu, die perfekten Partner gibt es nicht, wären langweilig und Wachstum wäre nicht möglich....
LG, Addi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>