eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 130  
THEMA: Frauen
#27233
Aw: Frauen
(30.04.2011 14:17)  
 


Manchmal frage ich mich,  ob es daran liegt, dass man den sogenannten Traumpartner deshalb so schwer findet, dass Männer und Frauen anders denken, anders fühlen. Ich habe einmal gelesen, dass Mann und Frau eigentlich vom Denken her gar nicht zueinander passen, es dadurch immer wieder zu Missverständnissen führen würde.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27236
Aw: Frauen
(30.04.2011 15:36)  
 


oh ja, Hexchen, sie passen vom Denken auch nicht zusammen....darum sage ich auch immer, öffne dein Herz.....Männlein wie Weiblein....da ist die Wahrheit, die Liebe und das Vertrauen zueinander zu finden.....grins, der Kopf schüttelt sich nur bei diesen Gedanken und meint, er weiß es besser {#lach2}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27238
Aw: Frauen
(30.04.2011 16:18)  
 


um es noch etwas plausibler zu machen: Kommunikation ist in einer Beziehung sehr wichtig- nur manchmal geht es auch dadurch nicht weiter.....ich spreche da aus Erfahrung, ihr kennt das sicher auch alle.....da wird geredet und diskutiert, bis der Kopf qualmt....und irgendwann schauen mein Freund und ich uns an, sehen uns in die Seele und ins Herz und fühlen genau, dass es alles nur Herausforderungen sind, die wir gemeinsam lösen wollen.....und fangen dann an zu lachen.... weil wir wissen, dass der Grund unseres Zusammenseins genau diese Herausforderungen sind, an denen unsere Seelen wachsen wollen.....deshalb haben wir uns gegenseitig angezogen......
allen ein wunderschönes WE,
Astrid
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27239
Aw: Frauen
(30.04.2011 16:49)  
 



addi schrieb:
oh ja, Hexchen, sie passen vom Denken auch nicht zusammen....darum sage ich auch immer, öffne dein Herz.....Männlein wie Weiblein....da ist die Wahrheit, die Liebe und das Vertrauen zueinander zu finden.....grins, der Kopf schüttelt sich nur bei diesen Gedanken und meint, er weiß es besser {#lach2}

Danke, den Text habe ich gebraucht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27242
Aw: Frauen
(30.04.2011 20:24)  
 



Hellsichtig schrieb:
moin , 
 
bin ja ein mann , aber die frauen , das ist ein thema für sich , 
 
fang jetzt mal als mann an , möcht mich jetzt mal zerreisen lassen , lol {#w00t}
 
eine beziehung mit einer frau ist echt super , erst alles versprechen und wenn man gefangen ist , dann geht die frau auf alles los , was der mann macht , ( sind wir wirklich so übel ? )
 
ich denk mal nicht , wir männer sind ja eben da , als was ( geldmaschine  ? ) oder als partner ???????
 
für die frau eben mal so gesehen , als , geh arbeiten du sack und schaffe geld ran und nur nicht nicht GEGENANREDEN , ( könntest ja als mann was richtiges sagen ) {#freuen}
 
was in den meisten fällen ja stimmt , es sei man ist ein unterdrückter mann , soll es ja geben
 
was ich nun damit fragen möchte , warum sind die frauen so ????
 
bin jetzt mal gespannt was kommt {#smiley-cool}
 
 
Hallo Hellsichtig,
 
es stimmt schon - es sind bei weitem nicht alle Frauen so!
 
Ich kenn Dein Thema auch - natürlich von der anderen Seite {#freuen}
 
Bei jedem Mann immer das gleiche oder ähnliche Thema!
 
Ich bin für mich drauf gekommen, dass es - zumindest bei mir und aus meiner Sicht - mindestens an zwei Dingen liegt:
 
Erstens: wird man immer von genau dem gleichen Typ Mann/Frau angezogen
 
Zweitens: das Thema das uns mit Mann/Frau am meisten nervt ist meiner Erfahrung nach eine tiefe Verletzung die wir uns selbst noch nicht vergeben haben, die wir an uns selbst noch nicht lieben können.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27249
Aw: Frauen
(30.04.2011 22:56)  
 


ach ja, hallo, dann smile, dann wundern, dann versöhnen
mit den söhnen, hand ausstrecken, unabhängig davon,
kommt ja mein nächster blog haargenau zu diesem thema,
am mitwoch glaube ich, isser frisch, dann muss ich hier
also noch keinen kopfstand machen, bevor ich zappeld auch hier,
mit den ohren verknotet werde von euch, ich muss lachen,
wartet ab, und zu, manchmal, aber nur manchmal, ?
 
habe die ehre,  alle zusammen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>