eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Frühjahrsputz und andere Katastrophen (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 174  
THEMA: Frühjahrsputz und andere Katastrophen
#24898
Frühjahrsputz und andere Katastrophen
(06.03.2011 16:35)  
 


Wie ergeht es Euch dabei?
.
Die Sonne scheint....in die Zimmer. Ihre Strahlen brechen die verstaubte Luft. Der Zigarettenrauch windet sich in unterschiedlichen Bänder und Kringel. Aufmerksam verfolgen meine Augen sein Treiben. Wie schön, könnte ich mich auch so auflösen und einfach mal so wo hin schweben. Das Fenster naht. Oh mein Gott, an manchen Stellen bilden sich Nebelschwaden.
Ne...... Grübelnd denke ich nach... WANN?
Also, vor einem Monat nicht, da war es sau kalt und davor auch nicht. Egal ich wohne ganz oben und wer schaut schon so hoch in die Luft. Gleich mal in die anderen Zimmer gehen und nach den Fenstern schauen.... (wann waren die das Letzte Mal dran).. keine Ahnung.
Zweifel kommen auf... biste oder biste nicht???.....ein kleines Schweinchen mit riesiger Wirkung?????? Rot werde ich...
Ach mal schnell den Müll wegbringen. Unten angekommen schaue ich vorsichtig nach oben, soll ja niemand wissen, dass ich meine Fenster inspiziere. Oh je, der Atem bleibt weg. Die Sonne knallt aber wirklich drauf, dass man sogar alles sehen kann... doppelt rot werde ich.
Eine Nachbarin macht sich bemerkbar... sie putzt die Fenster... Guten Tag Frau .... heute ist ein richtig guter Tag mal Sauber zu machen... Oh ja wem sagen sie das. Die ganze Woche über Arbeiten, spät nach Hause, die Witterung, da hat man keine Lust... heute ist wirklich ein guter Tag damit anzufangen. Schnell gehe ich ins Haus, damit nicht noch weitere Mitbewohner kommen und mich daran erinnern wie faul ich den Winter über war.
So oben angekommen, sehe ich mir das Ausmaß meiner Faulheit an.
Stelle einen Plan auf und koch mir erst einmal einen Kaffee.
Projekte wollen gut durchdacht sein.
Das Bad!
Das Bad ... mal schnell alles abräumen, schauen welches Körperwaschmittel mit welchem zusammenpasst und ab alles in einer Falsche.
Na toll, wo ist die Haarwäsche hin...
Frage meinen Sohn, sag mal haste das Haarshampoo gesehen?
Er nein... haste denn welches gekauft.... stutzend sehe ich ihn an....... Er: " was".... "Mutter"?
Ich schulterzuckend nichts! Er... den Blick kenne ich.
Grübelnd drehe ich mich um, gehe ins Bad und fahre an der Stelle fort wo ich aufgehört habe... Wann hat der sich das letzte Mal die Haare gewaschen...tzz
Toll sieht die Flasche aus, die ich mit den Restern gefüllt habe... doch seit wann hatte ich lila Badezusatz? Merkwürdig.... oh Schreck lass nach.... da war die Haarwäsche.
Und nur mit dem Staubsauger durchs Bad huschen, hilft auch nicht ... mal wischen... Wo ist der Eimer!!!!!!!!!! Na Klasse! Was ist dass denn? Eine Plasteflasche ohne Boden .........  ???????????? und die sieht auch ganz witzig aus.
Sag mal mein Sohn... was ist das denn für eine Flasche? Und wieso ist da der Boden weg?
Lange kam keine Antwort, aber dann. Ich wollte Dir einen Gefallen tun mit meinen Freunden zusammen, wie du am besten deine Pflanzen bewässern kannst, ohne die schweren Töpfe immer hin und her rücken zu müssen.....
Hm..... grübelnd........die sind ja gut........naja was solls, hatten einen guten Plan und der ist wohl nicht gelungen.
Nach ein paar Stunden des Wühlen, des Zusammenlegen, des Wäsche waschen und Putzen, stelle ich fest, dass alles noch mehr verkramt aussah als zuvor.
Kaffeepause und ein Zigarettchen dazu, wie gehts weiter?
Tschja die Sachen müssen wieder weg. Nun der Schrank ist voll, das Fach ist belegt und da geht es auch nicht. Oh! da ist ja das Teil welches ich letzten Sommer anziehen wollte und da mein Mascara den ich schon Monate gesucht habe und ein paar Socken die einfach so weg waren und nur eine noch über war, haben sich auch angefunden... nur wo habe ich die anderen gelassen...????
Na Toll, das Chaos ist perfekt.
Und dann, dann meldet sich eine innere Stimme .... wieso machsten das? erwartest du Besuch......?{#smiley-embarassed}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#24902
Aw: Frühjahrsputz und andere Katastrophen
(06.03.2011 18:15)  
 


{#1144694195}           {#1212693539}
 
...mir nicht ganz unbekannt !   {#1167752930}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#24903
Aw: Frühjahrsputz und andere Katastrophen
(06.03.2011 18:57)  
 


Mein Tipp, Streuner -
 
Setz dich ganz ruhig in eine Ecke und warte, bis der Anfall vorbei ist!   {#smiley-wink}
 
Ordnung ist für Idioten - das Genie beherrscht das Chos!
 
Z.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#24919
Aw: Frühjahrsputz und andere Katastrophen
(06.03.2011 21:33)  
 


{#1212693539}{#1166268226}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#24921
Aw: Frühjahrsputz und andere Katastrophen
(06.03.2011 22:09)  
 


{#1166268211}
also ich fang erst mal in einem raum an...alles andere ergibt sich dann von alleine...
 
 
{#1166268205}
tipp: erst aufräumen und dann putzen.
 
feudelschwingend
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#24947
Aw: Frühjahrsputz und andere Katastrophen
(07.03.2011 12:56)  
 


Hier kommt demnächst ein Schild an die Tür:

"In diesem Haushalt ist sauber genug, um glücklich zu sein, und schmutzig genug, um gesund zu bleiben."
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>