eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Geldstücke liegen lassen (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 141  
THEMA: Geldstücke liegen lassen
#20369
Geldstücke liegen lassen
(21.11.2010 17:51)  
 


Hallo ihr Lieben,
 
als ich heute im Internet surfte bin ich auf einer Seite gestossen wo jemand eine süße Idee hatte. Und zwar lässt sie einfach so irgendwo Geldstücke (kleine wie auch größere) "fallen" um andere eine kleine Freude zu schenken. Oft lässt sie Geld mit guten Gedanken fallen.
Wer freut sich denn nicht wenn er Geld findet.
 
Bei diesen Beispiel musste ich richtig schmunzeln und tat es ihr gleich. Als ich Geld "fallen" lies,  hatte ich das Gefühl ein kleiner Wichtel zu sein. Es ging mir richtig gut dabei. Dann die Vorstellung wie jemand reagiert wenn er Geld findet vergnügte mich köstlich. Es ging mir sogar viel besser, weil ich heute morgen ein richtiges Tief hatte.
 
Ich finde diese Idee richtig gut und fühlt sich für mich auch sehr gut an. Darum möchte ich es als Impuls  für den einen oder den anderen hier rein setzen.
 
Liebe Grüße
Neele
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20372
Aw: Geldstücke liegen lassen
(21.11.2010 18:44)  
 


Das ist ja eine süße Idee.{#zweiherzen}
Ich freu mich auch immer so, wenn ich Geld auf dem Boden finde!
Danke, für den Anstoss, werd das nachher mal machen.
Liebe Grüße!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20373
Aw: Geldstücke liegen lassen
(21.11.2010 19:00)  
 


Hallo Neele,
das ist wirklich ein schöne Idee....und wenn es nur ein cent ist, wer bückt sich
da nicht und verwahrt ihn dann als Glückscent an einem besonderen Platz....
der eine oder andere cent wird mir bestimmt mal aus versehen aus der Tasche
rutschen.....  {#1207471776}
wie heißt es doch so schön "wer den Pfennig nicht ehrt ist des Talers nicht wert"
(auch wenn es weder den Pfennig noch den Taler mehr gibt, dem Sinn des
Spruches tut dies glaub ich kein Abbruch)
 
alles Liebe für euch und möge immer ein Cent auf eurem Weg liegen.....  {#1207471776}
 
Seelenfee  {#lach2}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20377
Aw: Geldstücke liegen lassen
(21.11.2010 20:46)  
 


Hallo, Neele!
 
 
Tolle Idee...
 
Sag mir, wo du her gehst!     {#1148117529}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20398
Aw: Geldstücke liegen lassen
(22.11.2010 15:33)  
 


Nach verschiedene Magie Lehren , sollte mann das geld liegen lasssen weil einige halt auch andere absichten haben und geld mit ihren Pech wie auch immer belegen um selbst dann frei zu sein und den anderen zu belassen, aber denke der glaube daran wird wohl auch eine Rolle dazu spielen?
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20710
Aw: Geldstücke liegen lassen
(30.11.2010 00:42)  
 


http://www.youtube.com/watch?v=FnzcDgcFYbA
 
Eckart von Hirschhausen Psychologie des Geldes
 
ab 3:30, aber auch das ganze video ist sehenswert ;)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>