eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Gewitter-Wetter (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 128  
THEMA: Gewitter-Wetter
#32271
Gewitter-Wetter
(24.08.2011 17:47)  
 


Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber mir geht dieses Gewitterwetter mittlerweile auf den Senkel..... das ist jetzt schon der dritte Tag in Folge, wo sich ein Gewittern ankündigt. Letzte Nacht war es gegen 2, davor die Nacht gegen 4.....
 
Eigentlich sind Gewitter ja was feines, vor allem, wenn es danach angenehm kühl ist und alles frisch riecht. Aber im Moment? Fehlanzeige. Heute morgen hab ich gedacht, ich geh kaputt, als ich aus der Haustüre raus bin... Luftfeuchtigkeit schon wieder übelst hoch, warm war es und das Gewitter von letzter Nacht hat so gefühlt nichts verändert.
Und gerade zieht es schon wieder zu.....
Eigentlich ist es ja das richtige Wetter, um sich ins Bett zu verkrümeln, aber nachdem hier letztes und vorletztes Jahr der Blitz eingeschlagen hat, bin ich alles andere als entspannt....
Und dann ist da noch mein Colli-Schäferhundmischling, der den glorreichen Namen Thor trägt. Ja genau, nach dem nordischen Gott des Donners......... sobald es nur leise brummelt ist dieser riesige Hund unter meinem Bett verschwunden........
 
Wie gehts euch mit diesem Wetter?
 
Grüße
Eiriz
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32273
Aw: Gewitter-Wetter
(24.08.2011 17:54)  
 


 
Ich bin eigentlich nicht so Wetter empfindlich, aber diese drückende Hitze macht mir mom auch zu schaffen
 
Und da ich jetzt das erste mal in meinen Leben unterm Dach wohne......
ist so ein Gewitter schon ein Erlebniss der besonderen Art {#lach2}
 
Letzte Woche saß ich im dunklen auf der Couch und hatte richtig Schiß {#lach2}
 
Mein Kater ist übrigens komplett tiefenentspannt, egal wie es gewittert
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32275
Aw: Gewitter-Wetter
(24.08.2011 18:00)  
 


Hier gewittert es leider gar nicht.
Die Luft steht, mein Hund weigert sich raus zu gehen und liegt im kühleren Bad, die Katze liegt vor dem Fenster und ich wünsche mir Gewitter. Und diesmal nicht nur weil ich Blitz und Donner liebe....{#1167753812}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32277
Aw: Gewitter-Wetter
(24.08.2011 18:06)  
 


bei mir hier macht es runter wie verrückt
von allem ist was dabei:-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32279
Aw: Gewitter-Wetter
(24.08.2011 18:31)  
 


lol Mara nimm die ein beispiel an deine katze ;)
 
in mom schön in berlin aber es gab auch zeiten wo ich mich mit meiner freundin ausgetauscht habe, das sich das wetter hin und her zog sprich hatte ich gewitter hatte sie sonne , und in nächsten mom das gegenteil manschmal läuft alles ein bischen komisch
wo man sich fragt ist da alles echt ?
 
lg
Alex
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#32281
Aw: Gewitter-Wetter
(24.08.2011 19:22)  
 



spiritneu schrieb:
lol Mara nimm die ein beispiel an deine katze ;)
 
 
lg
Alex


Ja, da hast du Recht {#lach2}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>