eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Glücklichsein :-) (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 129  
THEMA: Glücklichsein :-)
#31274
Glücklichsein :-)
(07.08.2011 21:32)  
 


Jeder möchte gerne glücklich sein :-) Aber was bedeutet für euch Glück, was macht euch glücklich ? Vielleicht habt ihr Lust von schönen Erlebnissen zu schreiben, wo ihr besonders glücklich ward oder noch seid. Vielleicht möchtet ihr schreiben was euch besonders glücklich macht. Wie definiert ihr Glück, ist es für euch von äußeren Einflüssen abhängig oder ist es in euch drin ? Lasst uns hier mal einen Thread mit Glück füllen, wo man lächeln kann wenn man es liest und vielleicht ein bissel Kraft tanken und positive Energie
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31277
Aw: Glücklichsein :-)
(07.08.2011 21:44)  
 


Hallo Mara,
 
also für mich ist Glück,wenn es mir gut geht und ich gesund bin.
Glück ist nichts materielles,Glück ist wenn man Freunde hat,die immer für einen da sind.
 
Glück ist wenn die Familie zusammenhält,wenn einer für den anderen gerade steht!
 
Glück ist aber auch,wenn man Gutes tut,für sich selbst oder andere.
Glück ist,wenn man das Gefühl hat,gebraucht und geliebt zu werden.
 
Glück ist die Freiheit der Menschen,die Freiheit aller Tiere der Erde.
 
Aber das grösste Glück ist,denke ich das lächeln,die strahlenden Augen aller Kinder dieser Welt!?
Denn was gibt es schöneres als ein glücklich lachendes Kind...sie sind unsere Zukunft!
 
{#zweiherzen}liche Grüsse,Butterfly
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31283
Aw: Glücklichsein :-)
(07.08.2011 23:07)  
 


Für mich selbst kann ich sagen, ich fühle mich glücklich wenn ich
in meiner mitte bin, denn in der steckt alles drin, ein super gefühl !
Und diese gefühl ist ja auch für andere menschen ansteckend, die
die fühlen können !
 
Danke Mara für den guten traed
 
uschi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31300
Aw: Glücklichsein :-)
(08.08.2011 10:59)  
 


      *  glück  *
 
... ist für jeden etwas anders ...
 
es hat abertausende gesichter
es trägt abertausende namen 
es ist nicht zu kaufen 
man kann es nur verschenken !
es macht noch glücklicher - wenn man es teilen kann ...
es kommt ganz tief aus uns hervor 
bei glück - lacht unser mund - von einem - bis zum anderen ohr !
es wärmt uns das herz - und beflügelt uns ...
es hält uns jung und in schwung
es lässt uns gesunden - heilt alle wunden
es lässt uns alles schaffen
es lässt uns wachsen 
es schenkt uns mut und kraft
es schenkt uns erfüllung und seligkeit
es streichelt und belohnt uns
es lässt uns singen - großes vollbringen
es kennt keine reduktion
es kennt keine grenzen
es keine sprachbarrieren
es kennt keine rassen 
es kennt keine arten 
es kennt keine gattungen
es ......
 
es ist ... wie es ist ...
es fließt durch unseren körper - durch unsere herzen -
aus unseren mündern und augen heraus - und in andere - wieder hinein ......!
ein himmlisches gefühl ... ein geschenk des himmels ... 
für dessen segen - wir doch immer wieder - von herzen dankbar sein sollten !
 
es liegt an jedem selbst - es zu finden -
durch sein eigen herz - ganz tief in sich drinnen ! * .........
 
möge das glück - euch allen - täglich und reichlich begegnen -
und niemals einen bogen um euch einlegen !
für jeden - glück und segen ..... von ganzem herzen .... wünsch ich es euch ...
eure ... marion {#zweiherzen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31304
Aw: Glücklichsein :-)
(08.08.2011 11:31)  
 


Ich bin glücklich, wenn ich auf meine innere Führung höre und Veränderungen in die Wege leite.
Ich bin dann glücklich, wenn ich dieses Ziel erreicht habe, z.B. schön wohnen, in einer Gegend die zu mir passt.
Ich bin glücklich, dass ich viel Freiheit habe und dieses bewusst genießen kann.
Ich bin glücklich, dass ich so bin, wie ich bin, mich spüre und diese schöne Erde sehe.
Ich bin glücklich, wenn ich mit Mut und Klarheit Probleme löse und alles wieder ins Lot kommt.
Ich bin glücklich, wenn das Leben mir was schenkt.
 
Hengst
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#31307
Aw: Glücklichsein :-)
(08.08.2011 13:42)  
 


Glücklich bist du wenn du dankbar bist, dankbar für alles!!! Den so fängst du an das Leben zu genießen und zu schätzen.
 
Das Laben ist nicht schwer.. man muss einfach mal gescheit drüber nachdenken!!!!
 
Das sind kleine regeln die das Leben einfach schöner machen...
 
Mach dir keine Gedanken über Probleme die du nicht lösen kannst!!!!Jeder Gedanke,über ein Problem das ich nicht lösen kann, ist verschwendet(Energie die aufgebracht wurde für NICHTS), somit also negativ... genauso wie das Rumgeheule um die Vergangenheit...es ist nicht änderbar!!!Ich brauche nicht drüber reden was ich gestern gemacht habe(negativ) ich sollte mir Gedanken über das hier und jetzt oder über die Zukunft machen(positiv).!!!
In Liebe
Ra Sakurath Lamia
 
Letzte Änderung: 08.08.2011 14:11 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>