eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Hat jemand schon mal ne Klebebindung genutzt? (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 323  
THEMA: Hat jemand schon mal ne Klebebindung genutzt?
#38171
Hat jemand schon mal ne Klebebindung genutzt?
(18.02.2013 22:22)  
 


Hallöchen,
 
sagt mal ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich surfe ziemlich viel rum und drucke dann auch viel aus.
 
Jetzt habe ich nen Stapel Papier  mit wahnsinnig interesanten Theman und Berichten , ich habe schon an ne gute angelegte Mappe gedacht, aber irgendwie würde mich auch eine Klebebindung reizen, dann wirkt das ganze wie ein Buch.
 
 
Aber fällt das ganze nicht irgendwann auseinander mit der Klebebindung?  Hat das schon mal jemand gemacht, damit ich erfahren ob das hält?
 
Freu mich schon auf eure Erfahrungsberichte...lol
 
 
Amaly
 
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#38173
Aw: Hat jemand schon mal ne Klebebindung genutzt?
(19.02.2013 10:17)  
 


Ich mach immer Reisetagebücher mit Klebebindung. Genau aus dem Grund: Klebebindung sieht einfach aus wie ein "richtiges" Buch. Bisher halten alle meine Bücher, und im Laufe der Jahre ist da einiges zusammen gekommen {#emotions} Ausserdem ist das auch nicht viel teuer als eine Ringbindung, aber die erinnert mich immer so an Schule {#smiley-frown}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40595
Aw: Hat jemand schon mal ne Klebebindung genutzt?
(21.08.2013 10:33)  
 


Hm, 
 
Klebebindungen sind gut, bzw. können gut sein, es hängt immer davon ab wer sie macht udn wie gut die Qualität ist. 
 
Ich kenne Copyshops, da fällt dir das ganze nach 1-2 Wochen wieder aus einander und es gibt Hefte die halten seit Jahren.
 
Ich würde einfach mal in deiner Nähe schauen wie gut die Copyshops arbeiten.
 
Gruß
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#40673
Aw: Hat jemand schon mal ne Klebebindung genutzt?
(25.08.2013 12:18)  
 


Ich benutze meist Klemmschienen, da kann man auch mal was auswechseln.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen