eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 140  
THEMA: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
#33242
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(19.09.2011 14:34)  
 


 
 
LIEBE IST ALLES -LIEBE DEINE FEINDE ... LIEBE IST IN UNS ... SIE FORDERT NICHTS -
 
 
 
 
 
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33249
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(19.09.2011 16:38)  
 


Der höchste Akt der Erkenntnis, ist die Feindesliebe.{#zweiherzen}
 
Dies ist die Krönung der Schöpfung.  
Ganz liebe Grüße.
 
 
Bernhard
 
Letzte Änderung: 19.09.2011 16:40 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33250
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(19.09.2011 17:05)  
 


.schaltet hier auch jemand mal sein Gehirn ein..
 
immerhin ist noch jeder hier Mensch in gesellschaftlichen und anderen  Fäden gebunden  deren Gesetze ausgeliefert und teil dier hiesiegen gemeinschaft die auch gerne mal das messer zieht  . ( übertragen   meist ist es ja geld )   omg.....wir sind lebewesen .. mit eigenem willen
 
liebe deine Feinde... wer soll das verstehen.......
 
 
 
 
Letzte Änderung: 19.09.2011 17:14 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33252
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(19.09.2011 17:12)  
 


                        - ICH TU ES -
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33256
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(19.09.2011 17:51)  
 



Solway schrieb:
Natürlich ist Liebe ein wunderbares Gefühl, aber doch nur wenn sie geteilt wird. Was bringt mir liebe für einen Menschen zu empfinden, der sie aber nicht möchtet?
 

Hallo Solway...ich möchte auf deinen thread wieder eingehen...irgendwie ist das hier entgleist.
Viel Information ist ja nicht gekommen von dir. Ist vielleicht jetzt im Moment nicht so wichtig.
Ich denke da Klärung in einem sanftem Gespräch, wäre ganz gut. Es wird einen Grund geben, warum der Kontakt der mails/Briefe so aufgehört haben. Auch wenn es weh tun sollte, so wirst du erfahren warum.
Ich wünsche dir da Kraft und Klarheit und ein Lernen, für diesen Mann oder den nächsten.
 
Kraft, Herz und liebe Grüße Alexander

 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33301
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(21.09.2011 16:53)  
 


was für ein dummes Geschwätz! Hier ist jemand, der sich der Gefühle unsicher ist, die ihm entgegengebracht werden und ihr schreib etwas von Feindesliebe und sonstigem Unsinn. Oft habe ich das Gefühl, ihr ergeht euch darin, eure eigenen literarischen Ergüsse zu lesen. Aber dann eröffnet doch einen Blog und verarscht nicht die Menschen, die gehofft haben, hier einen Rat zu finden. Liebe Solvay, sprech mit ihm. Gedanken haben die Eigenschaft, sich immer weiter zu verstärken, wenn sie keine neuen Impulse von aussen bekommen. Du deutest jede Regung dann nur noch in der Form, wie sie in dein Gedankenschema passt und aus einer kleinen Unsicherheit wird ein ernster Zweifel und zum Schluß die Gewissheit, dass es überhaupt nicht anders sein kann. Du wirst dein eigener Feind. Geb ihm eine Chance, etwas dazu sagen zu können.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>