eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 140  
THEMA: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
#33302
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(21.09.2011 16:58)  
 



SchlafesBruder schrieb:
was für ein dummes Geschwätz! Hier ist jemand, der sich der Gefühle unsicher ist, die ihm entgegengebracht werden und ihr schreib etwas von Feindesliebe und sonstigem Unsinn. Oft habe ich das Gefühl, ihr ergeht euch darin, eure eigenen literarischen Ergüsse zu lesen. Aber dann eröffnet doch einen Blog und verarscht nicht die Menschen, die gehofft haben, hier einen Rat zu finden. Liebe Solvay, sprech mit ihm. Gedanken haben die Eigenschaft, sich immer weiter zu verstärken, wenn sie keine neuen Impulse von aussen bekommen. Du deutest jede Regung dann nur noch in der Form, wie sie in dein Gedankenschema passt und aus einer kleinen Unsicherheit wird ein ernster Zweifel und zum Schluß die Gewissheit, dass es überhaupt nicht anders sein kann. Du wirst dein eigener Feind. Geb ihm eine Chance, etwas dazu sagen zu können.

{#1144615434}
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33305
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(21.09.2011 19:57)  
 



Solway schrieb:
Natürlich ist Liebe ein wunderbares Gefühl, aber doch nur wenn sie geteilt wird. Was bringt mir liebe für einen Menschen zu empfinden, der sie aber nicht möchtet?
 


Liebe Solway wie hier schon geschrieben wurde rede mit dem mann, schaffst du das nicht das er sich auch da entzieht dann lass ihn los, einfach gehen lassen denn das wäre für dich dann besser, wäre mein rat an dich !
 
Herzlichst
tipu
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33307
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(22.09.2011 07:28)  
 


liebe solway!
 
zu fühlen ist eine sache (und eine sehr wichtige), aber manchmal ist das handeln genauso wichtig.
da es um deinen partner geht, mutmasse nicht, sondern kreiere klarheit. in diesem fall - auch meine meinung - mit einem gespräch, indem du deine unsicherheiten benennst.
 
 
namasté!
 
lichtlein
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33314
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(22.09.2011 15:44)  
 


Danke für Eure Antworten.
Es wird sich in den nächsten 2 Tagen klären, was er für mich empfindet oder ob er mich noch sehen möchte. Wir treffen uns nach sehr langer Abwesnheit von ihm wieder dieses Wochenende.
Ich weiss, das dieser Mann sehr schüchtern ist und nicht viel Erfahrungen hat, was Frauen anbelangt.
Ich weiss auch es gibt Männer die sich zurückziehen aus Angst etwas ernstes Einzugehen.
Deshalb immer dieses Gefühl, er wird sich zurückziehen, aus Angst mir nicht gerecht zu sein. Er hat mir auch schon von seinen Aengsten erzählt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33334
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(23.09.2011 12:58)  
 


man darf jeden menschen lieben
nur ist ja meist ne erwartung dahinter bei den meisten menschen...
lieben ohne erwartung ist die schönste ...
A.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33335
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(23.09.2011 13:16)  
 


da hast du ein wahres wort gesagt alaya, wenn ich keine erwartungen habe bekam ich sehr oft sehr viel als ich je dachte zu bekommen !
 
Auch geben ohne zu nehmen ist etwas schönes, ich sage mir, vielleicht bekam ich ja schon etwas, nicht dafür sondern nur einfach weil ich zur rechten zeit dort war
und ich das geschenk schon lange angenommen hatte ohne das es mir bewusst war.
Herzlichst
tipu
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>