eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 140  
THEMA: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
#33224
Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(18.09.2011 19:45)  
 


Wenn mein inneres Gefühl mir sagt, dass der Mann für den ich Gefühle habe, sich entliebt hat, kann ich darauf eingehen? Oder kann ich trotzdem noch hoffen, dass seine Gefühle noch da sind?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33225
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(18.09.2011 20:30)  
 


Das "innere Gefühl" ist nicht unbedingt das "reine und unfehlbare Selbst", welches auf einem solchen Wege zu uns spricht. Dieses innere Gefühl kann auch Ausdruck eigener Ängste, Zweifeln oder vergangener Erfahrungen sein.
Was Wünsche, Motivationen, Gefühle anderer Menschen betrifft, hier täuschen uns unsere Vorstellungen/Erwartungen oft. Und dies führt dann zu Mißverständnissen, etc.
Der zunächst einfachste und naheliegendste Weg wäre doch, mit diesem Mann über seine Gefühle für Dich zu reden.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33227
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(18.09.2011 21:17)  
 


Danke Dir für dein Beitrag. Gibt mir gerade ein bisschen Kraft. Ja das werde ich mit ihm reden. Er war in Urlaub. Ist morgen wieder da. Anhang seiner Mails habe ich mir das eigeredet dass er sich entliebt hat. Zuerst waren es sehr schöne Mails mit Liebeserklärungen, dann immer  wie weniger Mails und zum Schluss gar keine meehr.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33235
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(19.09.2011 12:45)  
 


liebe solway -
 
liebe - wenn du lieben willst .......
man kann auch platonisch lieben .....
denn manchmal liebt man - wo nur freundschaft ist - erzwingen kann man nichts !
 
aber die liebe allein schon - ist doch ein wunderbares gefühl - nur für sich !!!{#1166557722} 
 
               LIEBE HAT SO VIELE GESICHTER !!!            
 
                                             UND IST IMMER EIN GROßES GESCHENK !!!
 
alles liebe ...
marion
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33236
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(19.09.2011 12:52)  
 


Liebste Marion, wenn in einer Frau das Feuer für einen Mann entfacht ist und er sich entliebt hat, wie bitte schön kannst du da von platonischer Liebe schreiben?
 
Ich bitte dich...hier geht es um eine mögliche Liebe zweier Menschen...
 
 
{#1144654670}
 
Grüße Hengstle
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#33241
Aw: Ich habe ein inneres Gefühl...Liebe
(19.09.2011 13:29)  
 


Natürlich ist Liebe ein wunderbares Gefühl, aber doch nur wenn sie geteilt wird. Was bringt mir liebe für einen Menschen zu empfinden, der sie aber nicht möchtet?
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>