eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Ich möchte mich hier als Mod verabschieden (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 286  
THEMA: Ich möchte mich hier als Mod verabschieden
#37727
Ich möchte mich hier als Mod verabschieden
(06.11.2012 18:28)  
 


 
Liebe Eso`s
 
Ich möchte mich hier als Mod verabschieden
 
Als ich hier im Team eingestiegen bin war ich noch Selbständig überwiegend von zuhause aus und hatte dadurch auch die Zeit hier oft online zu sein.
 
Vor einen Jahr habe ich meine Selbständigkeit aufgegeben, war drei Monate in einer Klinik, bin immer noch nicht ganz gesund geschrieben und momentan dabei eine berufliche Reha für mich durch zu boxen
Im moment bin ich einfach dabei selbst wieder auf die Beine zu kommen und für mich zu schauen wie mein Weg weiter geht
 
Zum anderen hat sich hier auch einiges geändert und ich merke das ich im Laufe der Zeit immer weniger Lust hatte mich hier zu engagieren.
Ich kenne die meisten die im moment hier aktuell schreiben gar nicht mehr und das war mal anders
Ich kann sehr ausgleichend sein, auch diplomatisch und als Mod sollte ich auch zu jeden gleichbleibend freundlich bleiben
Ich habe mir sehr oft in meiner Position als Mod verkniffen zu schreiben was ich denke, sondern eher versucht zu vermitteln und ich möchte wenn ich was schreibe es lieber wieder als Privat Mara tun
 
Liebe Grüße an euch alle
 
Mara
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37729
mac
Aw: Ich möchte mich hier als Mod verabschieden
(06.11.2012 19:27)  
 


Liebste Mara,
 
ich hatte dir ja bereits lange Antwort geschrieben und dir von Herzen für dein Mitwirken hier gedankt und möchte es an dieser Stelle nochmals tun.
 
Manchmal kommt einfach die Zeit
Alles Liebe und bleibst uns ja trotzdem erhalten
 
Mac
 
~* Suchet so werdet ihr finden *~
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37731
Aw: Ich möchte mich hier als Mod verabschieden
(06.11.2012 19:46)  
 


liebe mara
 
ich finde es sehr schade, das du diese position aufgeben möchtest/ musst.
aber dennoch kann ich dich sehr gut verstehen.
oft ist der moment gekommen, das man an sich selbst denken muss
vor allem wenn es mit der eigenen gesundheit zu tun hat.
 
ich wünsche dir auf deinen weiteren weg das aller beste
und vor allem für deine gesundheit die besten genesungswünsche.
möge der himmel und seine helfe stehts dir zur seite stehen
und das glück auf deinem weg legen
 
und ich lese dennoch, das du uns ja erhalten bleist....darüber bin ich sehr froh
 
viel glück, erfolg und die allerbesten wünsche
wünsch ich dir von ganzem herzen
 
schutzengel
{#zweiherzen}{#engel}{#zweiherzen}
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37732
Aw: Ich möchte mich hier als Mod verabschieden
(06.11.2012 20:25)  
 


                       Liebe Mara,
auch ich möchte mich bei Dir bedanken,
wünsch' Dir eine schnelle Genesung und alles, alles Gute....
                            {#zweiherzen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37734
Aw: Ich möchte mich hier als Mod verabschieden
(06.11.2012 20:51)  
 


 
Ich danke euch {#zweiherzen}{#zweiherzen}{#zweiherzen}
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#37735
Aw: Ich möchte mich hier als Mod verabschieden
(06.11.2012 23:26)  
 


Hey Lieblingsmod >)
das hat mich eben geschokkt zu lesen.
verstehe aber deine entscheidung.
 
danke fuers dasein als Mod und hallo im kreis und danke fuer dein hiersein weiterhin >)
 
Liebe Gruesse
 
Michael
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>