eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Ich zünde eine Kerze an... (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 186  
THEMA: Ich zünde eine Kerze an...
#9510
Ich zünde eine Kerze an...
(27.03.2010 21:53)  
 


Hallo Ihr lieben,
ich würde gerne hier eine Möglichkeit eröffnen, um für Menschen, Freunde, Probleme oder Haustiere und Menschen die krank sind, oder einfach nur so eine Kerze anzünden zu können.
Ich mache mal den Anfang.
Vielleicht mag ja noch jemand eine Kerze anzünden.

Ich zünde eine Kerze an für all die, die Missbrauch erlitten haben, damit der Schmer und die Wunden, die sie davon getragen haben heilen können.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9511
Aw: Ich zünde eine Kerze an...
(27.03.2010 22:32)  
 


Und ich zünde eine kerze an damit meine gedanken im licht zu den menschen wandern die alleine sind, krank , und aus dem kreis der dunklen gedanken kommen die sie umgeben !
Liebe menschen die von mir gegangen sind und ich mich gern an sie erinner im lichterschein, licht bewirkt viel wärme, das möchte ich schenken , denn licht umgibt auch das jesuskind !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9512
Aw: Ich zünde eine Kerze an...
(27.03.2010 22:38)  
 


Eine absolute schöne Idee.
Da schliesse ich mich gleich an.

Ich zünde eine Kerze an, um ein Zeichen zu setzen.
Ein Zeichen, damit in allen Herzen und Seelen nur die Liebe ist und niemals aufhört zu brennen.Jeden tag soll die Liebe neu erwachen und somit all das leid besiegen.
Die Liebe ist mächtig und das wichtigste auf der ganzen Welt.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9515
Aw: Ich zünde eine Kerze an...
(28.03.2010 00:43)  
 


Das ist wirklich eine total schöne Idee, Danke dafür Claudi

Ich schließe mich Uschi und Shaina an und zünde eine Kerze für die Liebe an, das die Liebe ganz besonders zu den Menschen kommt die krank und alleine sind.

Und ich schließe mich auch Claudi an und zünde eine Kerze für alle Überlebende von Missbrauch und Misshandlungen an.

Dann mache ich noch eine Kerze für eine ganz liebe Freundin an, die am Montag einen wichtigen Termin hat
Das der Termin ganz leicht und positiv verläuft.

Und dann mache ich noch eine Kerze für eine andere liebe Freundin an,das ihr Flug heute ganz wunderschön für Sie wird.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9516
Aw: Ich zünde eine Kerze an...
(28.03.2010 01:25)  
 


Mir ist noch Jemand eingefallen

Ich zünde eine Kerze an für eine liebe Freundin, das Sie nächste Woche einen Festvertrag bekommt und weiter mit so viel Freude zur Arbeit geht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9527
Aw: Ich zünde eine Kerze an...
(28.03.2010 10:36)  
 


Ich zünde eine Kerze an für alle unsere Kinder, mögen sie immer gut von ihren Schutzengeln behütet und beschützt werden.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>