eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Kann man Sprotten kochen ? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 122  
THEMA: Kann man Sprotten kochen ?
#27624
Aw: Kann man Sprotten kochen ?
(11.05.2011 12:11)  
 


Das Problem ist, dass Katze nichts frisst, was es in der "Kindheit" nicht kennen gelernt hat..... also oftmals ist das so.
 
was du machen kannst:
Nimm Futter, was der Kater schon kennt und frisst und misch ein bisschen (wirklich nur ein bisschen... Sprotten und Co. riechen ja schon ziemlich stark) Fisch drunter. Und dann erhöhst du von Tag zu Tag den Fischanteil. Vielleicht geht er ja drauf ein.
 
Viel Erfolg.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27631
Aw: Kann man Sprotten kochen ?
(11.05.2011 14:06)  
 


Danke Eiriz {#emotions}
Ja, das hatte ich mir auch schon überlegt
Es ist ja auch ok eine Ernährungsumstellung Stück für Stück zu machen,
ich gebe ihn momentan auch teilweise Katzenfutter, teilweise frisch
und das verträgt er ganz gut.
Das schöne ist das in diesen Tiergeschäft auch Ernahrungsergänzungsmittel für Katzen gibt,
also Taurin und sowas, das er damit dann alles hat was er braucht, wenn ich selber koche.
Nee die sind roh, tiefgefroren, Lysithea,{#emotions}
sind ja auch speziell aus einen Tiernahrungsgeschaft, da räuchern die sie nicht.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27636
Aw: Kann man Sprotten kochen ?
(11.05.2011 15:01)  
 



Streuner schrieb:
Nun dann frag mal ob die Katze gern ins Wasser geht.


Er hat vom ersten Augenblick an mir geklebt,
als Baby ist er mir in die Badewanne hintergesprungen {#lach2}
aber das fand er natürlich nicht angenehm, also hat er sich dann neben die Wanne gesetzt und wenn ich fertig war hat er sich in die leere Wanne gelegt und hat trocken "gebadet"
Ganz süß, auf Rücken gelegt, so wie ich in der Wanne gelegen hab {#zweiherzen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27638
Aw: Kann man Sprotten kochen ?
(11.05.2011 18:27)  
 


wie geht es Deinem Katerlie?
Kanst auch Gemüse mit reinlegen, und mal testen ob er es auch dann frist.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27639
Aw: Kann man Sprotten kochen ?
(11.05.2011 18:35)  
 


Liegt grade auf der Erde, alle viere von sich gestreckt Waaaaaaaaaarrrrrm.{#1167753812}
Ich hab ihn gestern Putenbrustfilet gemacht, da ist noch was über,
die Sprotten liegen in der Tiefkühltruhe, hab ich heute noch nicht probiert
Ja, wär auch ne Idee, kleinpüriert gehts, sonst mag er Gemüse nicht so
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#27641
Aw: Kann man Sprotten kochen ?
(11.05.2011 18:50)  
 


Dein Katerchen hat es wirklich gut bei Dir {#1167752930}
Knuddel ihn mal von mir.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>