eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 132  
THEMA: Karmapunkte
#25020
Aw: Karmapunkte
(09.03.2011 12:51)  
 


da ich mich religiös eh näher dem buddhismus als dem hinduismus fühle, wären null karmapunkte sowieso die beste wertung für mich. Aber mal zurück zur tatsächlichen Bedeutung DIESER Karmapunkte. Sie sind "normalerweise" ein Spiegel dessen, wie viele Leute deine Beiträge gut oder interessant finden, denn ich habe schon von Mitgliedern gehört, die sich gegenseitig alle zwei Tage regelmäßig hoch voten, egal ob was geschrieben wurde oder nicht....und es gibt Mitglieder, die werden von anderen abgevotet, nur weil eine Antiphatie besteht. Nehmt sie also, als was sie sind - ein Jux
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25021
Aw: Karmapunkte
(09.03.2011 13:11)  
 


Gag oder nicht, einfach mal versuchen.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#25078
Aw: Karmapunkte
(11.03.2011 07:21)  
 


Stimmt, ein Jux`s oder Gag.
Doch sehr interessant zu beaobachten.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>