eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Kochen für den Router :-) (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 174  
THEMA: Kochen für den Router :-)
#26020
Kochen für den Router :-)
(25.03.2011 13:05)  
 


Gestern haben wir hier meine Küche abgebaut und in der neuen Wohnung aufgebaut.
Da habe ich natürlich die Sicherungen runter gemacht und hinterher wieder hoch.
Bis auf Herd, der ist ja nun nicht mehr da, also Sicherungen 5,6,7 können unten bleiben
Als ich dann Abends nachhause kam, Läppi an......kein Internetzugriff {#smiley-frown}
Bissel probiert, dann mal wieder hinterm PC Schrank gekrochen....Router blinkt SCHEIßE !
Na, gut, Strom war ab, vielleicht deshalb.
Also zum Sicherungskasten, alle Sicherungen runter, dann wieder an.....Router blinkt {#smiley-frown}
Einfach nochmal alle runter und jetzt mal ALLE wieder hoch, auch die vom Herd
Router geht {#1144611137}das ist ja ein Ding
Direkt nochmal probieren......{#lach2}
Sicherungen für Herd in der Küche runter
Router im Wohnzimmer fängt an zu blinken, kein Internetzugriff.
Sicherungen Herd an.......Router, Internet geht
Was will mir das jetzt nur sagen ?? {#1212693539}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#26023
Aw: Kochen für den Router :-)
(25.03.2011 14:55)  
 


gut das du dort ausziehst ... mein könnte meinen es würd spucken*lachweg
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#26027
Aw: Kochen für den Router :-)
(25.03.2011 17:05)  
 


maralein,
 
kurios wird's erst wenn der compi herdplattenheiss wird
und dein herd vantivirusprogramme runterlädt. {#freuen}
 
dir noch einen gesegneten umzug ins neue heim.
 
herzensgruss
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#26029
Aw: Kochen für den Router :-)
(25.03.2011 19:16)  
 


Dann gucke ich dumm aus der Wäsche, Mondi {#lach2}
Ja, hier sind irgendwie die Stromleitungen ein bißchen durcheinander {#lach2}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#26031
Aw: Kochen für den Router :-)
(25.03.2011 19:29)  
 


Huhu liebe Mara,
ich wusste doch da war etwas unter den interessanten Internetseiten den ich mal reingesetzt hatte :
Internet: Akasha-Chronik, kollektives Gedächtnis, die Meinung der anderen...  {#w00t}{#lach2}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#26033
Aw: Kochen für den Router :-)
(25.03.2011 19:46)  
 


Das das mal nicht ganz korrekt verdrahtet ist im Sicherungskasten findet man gerade bei älteren Gebäuden häufig vor. Da wurde gespart und gestümpert das sich nur so die Balken biegen.
.
Ich wuchs in einem sehr alten Haus auf, und da wurde auch an den Stromkabeln so derart gespart, das sie die Steckdosen und Lichtschalter die Kabel nicht schön senkrecht von oben nach unten und waagrecht in die Wände eingelassen haben, sondern das wurde diagonal von z.B. links oben nach rechts unten gespannt, das war billiger und sparsamer. In diesem Haus war Bilderaufhängen eine abenteuerliche sache... *g*  {#lach2}
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>