eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Mein Traummann (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 204  
THEMA: Mein Traummann
#24106
Aw: Mein Traummann
(14.02.2011 18:38)  
 


Ich bin mir nicht sicher : Gibt es wirklich immer nur einen Menschen zur Zeit, den man lieben kann ?
Das wird wohl jeder nur für sich selbst entscheiden können.
Traummann - hm - also:
jemand, der mich liebt, so wie ich bin und den ich liebe, genau so, wie er ist
jemand mit dem ich reden kann, ohne das Gefühl zu haben der Eine möchte dem Anderen seine Meinung aufzwingen
jemand mit dem ich kuscheln kann, wenn mir danach zu Mute ist und den ich loslassen kann, wenn ich meine Freiheit brauche
ein zärtlicher, einfühlsamer und liebevoller Liebhaber
ein Freund für meinen Sohn (auch wenn dieser nur ab und zu kommt)
jemand der meine Katzen annimmt, so wie sie sind
Dann kann nichts mehr passieren. smile
 
Alles kann für die Wahrheit geopfert werden, aber für nichts kann die Wahrheit geopfert werden.
(Vivekananda)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#24107
Aw: Mein Traummann
(14.02.2011 19:08)  
 


{#traurig} orrrrrrrr wie schön, ich auch{#w00t}
Hab zwar keine Katzen, kann mich aber auch so verhalten... {#smiley-wink}{#zweiherzen}
Tiger gesucht{#smiley-embarassed}
{#freuen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#24108
Aw: Mein Traummann
(14.02.2011 19:08)  
 


Das ist ganz einfach: alle Männer mit Jahrgang 1962 = Tiger.... kicher
 
Alles kann für die Wahrheit geopfert werden, aber für nichts kann die Wahrheit geopfert werden.
(Vivekananda)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#24109
Aw: Mein Traummann
(14.02.2011 19:10)  
 


{#freuen} du bist ja niedlich,
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#24111
Aw: Mein Traummann
(14.02.2011 19:16)  
 


Aber Streunerchen, das vereinfacht vielleicht ein bißchen die Suche {#1212693539}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#24113
Aw: Mein Traummann
(14.02.2011 19:30)  
 


Mara, wer sagt denn, dass wir suchen ? Wir LASSEN UNS FINDEN !!!
 
Alles kann für die Wahrheit geopfert werden, aber für nichts kann die Wahrheit geopfert werden.
(Vivekananda)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>