eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
meine haare feiern nacht´s ne party ... (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 147  
THEMA: meine haare feiern nacht´s ne party ...
#20044
Aw: meine haare feiern nacht´s ne party ...
(16.11.2010 02:16)  
 


So einfach geht das mit dem Lockenkopf? *neidisch guck*
Also wenn ich mit frisch gewaschenen Haaren und Handtuchturban ins Bett gehe, liegt am nächsten Morgen das Handtuch irgendwo im Zimmer rum und ich seh aus, wie ein explodierter Handfeger.
So seh ich übrigends morgens auch aus, wenn ich am Abend zuvor mit nicht frisch gewaschenen Haaren und ohne Handtuchturban ins Bett gehe ... {#1166268408}
Nuja, zum Glück sieht das ja keiner, das Singledasein hat eben auch Vorteile ... *gg*
 
Letzte Änderung: 16.11.2010 02:20 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20047
Aw: meine haare feiern nacht´s ne party ...
(16.11.2010 05:05)  
 


ach petuni, ich glaube des kommt auf die struktur und anzahl der haare an.
man kann die feuchten haare auch so ähnlich wie auf wickler auf stoffstreifen rollen, die dann einfach zugeknotet werden. sieht witzig aus. morgens die streifen aufknoten, auseinanderzupfen und fertich...
auch ich hab tage an denen die haare partout auf ihr eigenleben bestehen(handfegerähnlich).....dann setz ich nen hut auf. {#1150309193}
allen hier nen gesegneten tag, egal ob die frisur nu sitzt oder net. {#lach2}
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20050
Aw: meine haare feiern nacht´s ne party ...
(16.11.2010 06:22)  
 


Eure Haare feiern ne Party? Man habt ihr's gut! Meine gehen Nachts auf Wanderschaft und vergrößern die Stirn! {#1212693539}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20051
Aw: meine haare feiern nacht´s ne party ...
(16.11.2010 06:41)  
 


Morpheus: na dann hegst und pflegst sie nicht gut {#junkie} ... wenn sie nicht zurück kommen ... {#lach2} aber ein vorteil hat das ganze ... der friseur ist  dankbar {#smiley-wink}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20052
Aw: meine haare feiern nacht´s ne party ...
(16.11.2010 07:35)  
 


Also, wir (3 Mädchen und ich {#emotions}) sammeln beim morgentlichen Bürsten  derart viele langen Haare, dass wir damit jeden morgen ein neues Minikissen füllen könnten.
Wäre sicher ein guter Nebenverdienst. Alles voll natürlich! {#lach2}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20062
Aw: meine haare feiern nacht´s ne party ...
(16.11.2010 09:03)  
 


Hallo ihr Lieben,
 
oh Atari da beneide ich euch wirklich sehr- ich habe zwar viele Haare - aber eine Fusselbirne {#lol} umso mehr die Haare ausgegangen sind umso mehr   Locken bekam ich, was ich wiederum sehr gut finde, spart unheimlich viel Geld (zw. Dauerwelle){#smiley-wink}und wirken dann auch voller.
 
 
Wünsche noch einen schönen Tag
 
Herzlichst Virginie{#1144643156}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>