eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
meine haare feiern nacht´s ne party ... (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 147  
THEMA: meine haare feiern nacht´s ne party ...
#20082
Aw: meine haare feiern nacht´s ne party ...
(16.11.2010 12:16)  
 


hallo ihr lieben
 
ich finde das thema haare interessant,denn auch die sagen etwas
über einen menschen aus.....
 
und wenn ich morgens aufstehe-erinnern sie mich daran,
zu lächeln
denn ein besen sieht wesentlich schöner aus*grins
 
meine tochter darf als abschlussarbeit in der zehnten klasse-
genau darüber schreiben
psychologie der haare
 
vielleicht kann sie ja bei euch reinschauen.......lg
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20099
Aw: meine haare feiern nacht´s ne party ...
(16.11.2010 18:18)  
 


Ich hatte mit 35 noch schulterlanges Haar, doch nachder Geburt meiner Tochter fing ich an meinen Haarschnitt etwas zu kürzen, tja mittlerweile sind sie relativ kurz geworden.
Ich hoffe aber, dass ich nicht mit einer Glatze ende {#lach2}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20100
Aw: meine haare feiern nacht´s ne party ...
(16.11.2010 18:22)  
 


Ja...ich hatte sie auch mal bis unter die Schulter, da war ich 24 oder 25 und noch durchgeknallter als heute! *ggg*
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20101
Aw: meine haare feiern nacht´s ne party ...
(16.11.2010 18:32)  
 


Wenn ich morgens aufstehe, sehen meine Haare noch relativ normal aus. Aber wehe ich nehme die Bürste zur Hand. Dann sehe ich aus wie Cleopatra. Meine Tochter sagt, eigentlich müßten die Haare im Altern eigentlich dünner und weniger werden. Würde mich ja darüber freuen, aber ....
Noch habe ich keine (sichtbaren) Haare auf den Zähnen, aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Wäre wirklich toll, anagami, etwas über die Psychologie der Haare zu erfahren. Habe ich noch nie gehört. Klingt aber echt interessant. Kannst Du bei Deiner Tochter nicht ein paar Details dazu stibitzen?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20130
Aw: meine haare feiern nacht´s ne party ...
(17.11.2010 08:49)  
 


ihr lieben,
wo is denn der gute grobzinkige kamm geblieben?  ich gehe zur kommode im flur und nehme das dings, das mal ein friseurkamm mit allen zinken war, in die hand.
vorsichtig kämme ich die locken im nacken erst, dann die seiten und dann die haare von vorne bis hinten durch, gucke nach dem haaransatz und freue mich, das man nicht mehr sieht, dass unter dem hennarot schon jede menge grauweisse einzelne haare sind.
am letzten freitag hatte ich die hennapaste mit heissem wasser angerührt und auf dem kopf verteilt. dann frischaltefolie, so dass ich aussah wie ein ausserirdischer.
handtuchturban, damit die wärme die wirkung des hennabreis verstärkt.
zwei stunden später spülte ich alles unter warmen wasser ab. wieder handtuchturban.....
nach zwei weiteren stunden nehme ich den turban ab.  sieht ganz gut aus.
"rostköpfchen" nennt mich ein bekannter liebevoll. "la rousse" , die rothaarige nennen sie mich manchmal, ohne zu mein hennageheimnis zu kennen. {#1212693539}
ich grinse beinahe, als ich nochmal in den spiegel gucke, die worte eines friseurs im ohr,
der zu meinem lockenkopf meinte: " bei dir ist es egal ob da ein strähnchen länger oder kürzer ist, deine haare kringeln sich halt, andere wären froh, wenn sie solche locken hätten."
bei dieser bemerkung hatte er auf die dauerwellenutensilien gezeigt, die auf einem regal sortiert waren, um dann eine weitere strähne stufig zu schneiden.
soviel zu unserem haarigen thema heute
herzensgruss
{#1144685784}
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20296
Aw: meine haare feiern nacht´s ne party ...
(20.11.2010 14:26)  
 


hallo zusammen
 
frisch gefärbt haben sie heute eine mordsparty gemacht ... mei haben die vom kopf gestanden ... als hätten sie eine elektroparty gemacht*lach
 
anoriel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>