eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will.... (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 136  
THEMA: meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will....
#17807
Aw: meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will....
(17.09.2010 20:40)  
 


Hallo Mac,

ich hab seit einiger Zeit genau das gleiche Problem. Ich benutze auch den Firefox. Ich setz mal hier einen Smiley rein lach2 und schau mal ob er dann angezeigt wird.

lg

Papillon
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17808
Aw: meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will....
(17.09.2010 20:42)  
 


Also wie Du siehst - weder in der Vorschau noch nach dem Eintragen wird der Smiley angezeigt. Es steht nur "lach2" da. *hihih*

lg
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17809
Aw: meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will....
(17.09.2010 20:58)  
 


also ich kann eure smilies hier nicht sehen... nur den "bildverweis"...

als "tag" wird der entsprechende Smilie-bezeichnung angezeigt - sieht aus, als ob die grafiken nicht angezeigt werden können...
1145370687

bei mir gehts :-)


Mac: vielleicht ein "Sprachen-Problem" - ich mein damit, dass einige Browser das nicht interpretieren können? Übrigens hatte ich so ein Prob auch mal.. da konnten einige browser ein leerzeichen nicht interpretieren , bzw. umsetzen.. ein unterstrich statt leerzeichen im datei-namen hatte damals geholfen... naja.. ist mir nur grad so durch den kopf gegangen....

LG
 
Letzte Änderung: 17.09.2010 21:01 von Berliner37.
 
Es ist einfacher, ein Atom zu zerschlagen, als ein Vorurteil !
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17810
mac
Aw: meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will....
(17.09.2010 21:23)  
 


Ok, bin dem Fehler bereits auf der Spur...

Habe eben die neueste Version des Firefox installiert Version 3.6 und habe mit diesem nun das gleiche Problem lach2

Wie man sieht bzw. nicht sehen kann.

In allen anderen Browsern gibt es keine Probleme, daher lässt sich das schon ganz gut eingrenzen.

Weiterhin habe ich nach ettlichen Prüfroutinen festgestellt, dass in Fällen in denen die Smilies nicht angezeigt werden zwar das img tag eingefügt wird, aber ohne src Angabe.
Diese wird aus mir noch nicht schlüssigen Gründen einfach rausgelöscht

LG mac
 
~* Suchet so werdet ihr finden *~
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17811
Aw: meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will....
(17.09.2010 21:26)  
 


Lieber Mac,

super Danke! Freu mich schon wieder auf meine Smiley's :-)

lg

Papillon
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17812
Aw: meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will....
(17.09.2010 22:36)  
 


ich versteh zwar nur bahnhof und koffer klauen bei dem fach-chinesisch....aber tschacka,mac ich glaub an dich...du kriegst das schon wieder hin......
was merkwürdig ist im chat klappt es mit den smilys......

lg fee
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>