eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will.... (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 136  
THEMA: meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will....
#17795
meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will....
(17.09.2010 14:36)  
 


HIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEE

menno......immer wenn ich beim forum oder in einer pn nen smily einsetzen will steht da immer nur der zahlencode oder die beschreibung (lach2;oder zweiherzen) des jeweiligen smilys.......das ist doof......*bedrübbelt guck*   
smiley-cry
ich will meine smilys wieder ham......menno......
wer kann mir da helfen.......*fragend in die runde schau*   
smiley-undecided
seht ihr was ich mein....das ist doch echt nicht schön.................
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17796
Aw: meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will....
(17.09.2010 14:46)  
 


1144611137  komisch... also bei mir gehen die.... welchen Browser benutzt du?

zweiherzen  LG Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17802
Aw: meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will....
(17.09.2010 19:26)  
 


das ist bei mir seit gestern genauso, keine smilies mehr, grrr

smiley-frown
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17803
mac
Aw: meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will....
(17.09.2010 19:27)  
 


Also da noch jemand dieses Problem gemeldet hat, bin ich bemüht die Ursache zu finden.

Dachte zuerst es hängt mit der Codierung zusammen, wobei bei mir alle Smilies problemlos gehen und auch mit unterschiedlichen Browsern extra nochmal getestet hab.

Du müsstest das bitte einmal genauer beobachten, damit ich ein paar mehr Infos bekomme und wir dann evtl. die Ursache finden können.

Wie Aqua schon gefragt hat.... Welchen Browser benutzt du denn?
Kannst du die Smilies auswählen und erscheinen sie dann als Grafik im Eingabefeld?
Werden die Smilies in der Vorschau angezeigt und gehen nur beim Absenden verloren?

Hast du evtl. einen Popupblocker aktiv?

Du kannst mir das geren per PN mitteilen.
Wenn wir die Ursache gefunden haben, werde ich das natürlich gerne hier veröffentlichen im Fall, dass noch jemand dieses seltsame Problem hat

Liebe Grüße
Mac
 
~* Suchet so werdet ihr finden *~
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17804
Aw: meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will....
(17.09.2010 19:32)  
 


also ich bin mit nem mac über firefox drin, sehe die smilies ganz normal, kann sie auch normal anklicken, aber in der vorschau und auch wenn ich absende erscheint nur zB das :
emotions
junkie zweiherzen


 
Letzte Änderung: 17.09.2010 19:33 von witchie.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#17806
Aw: meine smilys wollen nicht so wie ich wohl will....
(17.09.2010 20:23)  
 


also ich sags mal so.....ins internet komm ich über firefox
und bis vor ein paar tagen ging es alles noch wunderbar (es wurde auch nicht am laptop rumgefriemelt/verstellt, weil nur ich ihn nutze).......und die smilys werden neuerdings weder
in der vorschau noch beim absenden angezeigt......immer nur so wie ich es schon beschrieben hab......  :( :( :(

danke dir mac,für deine mühe.
lg kathi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>