eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
sind manche schreibfauel ??? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 198  
THEMA: sind manche schreibfauel ???
#16686
Aw: sind manche schreibfauel ???
(23.08.2010 11:54)  
 


ich ja ^^
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16707
Aw: sind manche schreibfauel ???
(23.08.2010 18:19)  
 


ich auch ...
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16709
Aw: sind manche schreibfauel ???
(23.08.2010 18:27)  
 


i au

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16711
Aw: sind manche schreibfauel ???
(23.08.2010 18:38)  
 


liebe sternsaphir,

das is so ne sache..manchmal fehlt mir einfach die zeit, um zu antworten und ich verschiebe das und vergesse es vielleicht sogarsmiley-wink . oder ich finde eine andere gelegenheit mich für einen netten gästebucheintrag zu bedanken, beispielsweise im chat oder bei einem kommenden kontakt.
ich glaube auch, wenn man jemanden treffen soll, dann ergeben sich noch weitere möglichkeiten.
zweiherzen
dir von herzen alles liebe
mondzauberin
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16721
Aw: sind manche schreibfauel ???
(23.08.2010 20:32)  
 


Da kannste machen nix, da musste gucken zu streuner, smile...
es ist schon erstaunlich was oft so in der hinsicht abgeht !

Ich finde schon das wenn man sich ein profil anschaut sollte man
auch einen gruss hinterlassen, ist einfach eine nette höfliche geeste
dem anderen gegenüber und wenn nichts zurück kommt,nun dann
weis ich schon was ich davon zu halten habe, so einfach ist es !
Ausserdem muss man ja nicht sofort eine nachricht haben, aber
gucken und doch nichts schreiben ist sehr unhöflich !
Und mit schreibfaul etwas zu begründen, nun ja, auch da weis ich
bescheid :-)

Herzlichst
tipu
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#16723
Aw: sind manche schreibfauel ???
(23.08.2010 20:46)  
 


ähm tipu...

also ich fühl mich jetz nicht in jeder beziehung angesprochen, ABER:

bin auch so einer der einfach aus neugierde ein profil aklickt, einfach um zu sehen mit wem ich's zu tun haben könnte, wo er/sie her ist.... lass auch sehr selten irgendwo nen kommentar oder nen eintrag stehen, ausser mir ist danach (z.b. blog der mir sehr gefällt)

wäre niemals auf die idee gekommen jemanden zu verletzen oder mich als rüpel zu outen wenn ich nichts schreib! bin tatsächlich schreibfaul, is aber net irgendwie mit bösen absichten verbunden.

muss dir allerdings recht geben dass wenn ich angeschrieben werd, dann sollt schon ne antwort kommen. allein der höflichkeit wegen.

liebe grüsse
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>