eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
sind manche schreibfauel ??? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 256  
THEMA: sind manche schreibfauel ???
#13947
Aw: sind manche schreibfauel ???
(15.07.2010 14:34)  
 


Ok, den Überblick verloren haben, meinst du, liebe Lichtfee? Naja, da bist du großzügig in deinem Denken. Eine Prise Humor ist auch super, Anoriel. Und vielleicht der schon etwas abgedroschene Satz : Es ist, wie es ist.


Laßt euch die Freude und den Spaß hier ja nicht verderben

Astrid
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13949
Aw: sind manche schreibfauel ???
(15.07.2010 14:40)  
 


Ach was, hat doch niemand gesagt , wir stehen doch über diesem Kindergartendenken, Du warst nicht lieb zu mir, ich mag Dich nicht mehr, oder?
Jeder geht auf seine Weise damit um, und das ist gut so.
Jeder ist so wie er ist, das ist auch gut so, wo wären denn sonst die Reibepunkte?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13951
Aw: sind manche schreibfauel ???
(15.07.2010 14:47)  
 


Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13955
Aw: sind manche schreibfauel ???
(15.07.2010 14:57)  
 


Ahaaaa, und das heißt übersetzt?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13957
Aw: sind manche schreibfauel ???
(15.07.2010 15:01)  
 


Herzerfrischendes Lachen. Hatten wir diese Einsicht bisher nicht? Jeder ist so, wie er ist richtig. Diese Einsicht/Erkenntnis meine ich
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13958
Aw: sind manche schreibfauel ???
(15.07.2010 15:02)  
 


Na, macht doch nix, wenn man das irgendwie nochmal wiederholt, dann sitzt das besser, macht der Lehrer auch so in der Schule
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>