eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
sind manche schreibfauel ??? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 198  
THEMA: sind manche schreibfauel ???
#16754
Aw: sind manche schreibfauel ???
(24.08.2010 01:42)  
 


Mir wird ja nachgesagt, das ich das neugierigste Petuni überhaupt bin. Und so klick ich mal hier und guck mal da und schau mal dort. Schreiben tu ich aber meistens nix. Nur, wenn manchmal aus unerklärlichen Gründen die Tippfinger kribbeln. Aber unhöflich wollte ich ganz bestimmt nicht sein :-(

Ausser schreibfaul bin ja auch noch ziemlich einfallslos.

Wenn ich nun täglich in 10 Gästebücher schreibe: "Petuni war hier und hat mal geguckt, was so los ist." Macht das dann einen besseren Eindruck?

*grübel*
 
Letzte Änderung: 24.08.2010 01:56 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#36901
Aw: sind manche schreibfauel ???
(01.07.2012 17:43)  
 


Hey an alle:
 
Ich bin ja hier noch der Neue.
 
Aber nur hier.
 
Ich bin auch in anderen Foren. Ja ich weiß, wie kann man nur.
 
Auch in dem einen oder anderen Flirt Forum. Die nennen sich so. Warum habe ich auch noch nicht verstanden.
Und ab und an schreibe ich da auch mal eine Frau an.
 
Falls überhaupt eine antwortet, kann ich froh sein, wenn diese Antwort über drei Wörter hinaus geht.
 
Schön fand ich dies Antwort die ich mal bekommen habe.
Bist nicht mein Typ.
 
Darauf ich zurück.
 
Macht nichts. Schließlich kann ich nicht jederfraus Typ sein, gelle??
 
Da steh ich einfach drüber.
 
Mit ein paar schreibe ich mich noch immer.
 
Aber, in diesen Foren gibt es so gut wie nie eine Frau die sich für sowas wie hier interessiert.
Und dann geht mir meist nach dem Wetter das Geschreibthema aus.
 
Und das mir. Schande über mich.
 
Deswegen fühle ich mich in solchen Foren wie diesem hier, auch wohler.
 
So, dass wollte ich nur mal losgeworden sein.
 
Bis dann.
 
Es grüßt euch, Warappu.{#smiley-cool}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>