eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
sind manche schreibfauel ??? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 198  
THEMA: sind manche schreibfauel ???
#13926
sind manche schreibfauel ???
(15.07.2010 10:14)  
 


hallo ihr lieben ,

ich habe festgestellt das wenn man hier profile anschreibt um
einen spirituellen egdankenaustausch zu fördern , man keine antwort bekommt .

es wird einfach nur in das profil geschaut und das war es .

nun frage ich mal ganz frech , lächel

seit ihr schreibfauel ????
oder besteht kein interesse daran ????
oder geht man hier auch nach aussehen ????
oder habt ihr angst zu schreiben ????

ich denke gerade hier im spirituellen sollte man sich doch freier austauschen können oder sehe ich das verkehrt ?????


freue mich schon auf eure antworten .

herzlichst sternsaphir
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13927
Aw: sind manche schreibfauel ???
(15.07.2010 10:33)  
 


hallo sternsaphir

ich denke das man einfach uninteressant (aussehen, spiritentwicklung oder oder oder ...)ist für den andern sonst würd man eine antwort bekommen

liebe grüsse anoriel
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13929
Aw: sind manche schreibfauel ???
(15.07.2010 11:43)  
 


Ja ok Anoriel, enweder es passt oder nicht. Aber ich finde es respektlos, überhaupt nicht zu antworten. Wenn kein Interesse besteht, könnte man doch kurz und höflich dieses mitteilen. Und alles ist gut. Keine Antwort ist Gleichgültigkeit; damit kann ich auch schlechter umgehen als mit einem klaren "Nein".

LG, Astrid
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13936
Aw: sind manche schreibfauel ???
(15.07.2010 12:17)  
 


Ja, das finde ich auch, eine kliene Antwort wäre da echt nett, aber manche können einen schon ganz toll ignorieren, finde ich schade.
Eine kurze Ansage, dam man nicht kann, oder mag, dann weiß man auch woran man dran ist, aber das bekommen hier einige nicht hin, sehr schade und zeigt einem schon viel von dem Menschen, so meine Meinung dazu.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13941
Aw: sind manche schreibfauel ???
(15.07.2010 14:01)  
 


selbst bei den spirits gibt es leute die nicht fair und ehrlich sind ... hoffe das sie es wenigstens in einer beziehung sind!!!

aber hast recht eine antwort wäre nicht schlecht ... aber weisst du es kann auch nicht jeder mit der wahrheit um und fangen dann an noch zu beleidigen ...


habe aber auch schon erlebt das ich mails ... binnen von zwei tagen ... einmal, zweimal und manchmal auch dreimal bekommen habe und immer mit dem GLEICHEN text ... auf sowas antworte ich auch nicht zurück

wenn jemand schreibt und man einen schönen austausch erwarten kann warum sollt ich nicht antworten?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#13944
Aw: sind manche schreibfauel ???
(15.07.2010 14:20)  
 


Da sagst Du was....Fairness und Ehrlichkeit, das ist etwas, was gerade auch in unseren Kreisen selbstverständlich sein sollte.
Erwartungen darf man keine haben, denn nur dann kommt das man enttäuscht wird.

Na ja, ich denke das wir alle alt genug sind um respektvoll miteinander umzugehen und wir uns Beleidigungen sparen kann, aber es stimmt, es gibt immer wieder welche, die das tun, nur werden die eben auch bei uns nicht alkommen, vielleicht sollte es einem dann auch was sagen, mal nachdenken

Hihi, den gleichen Text mehrmals, ja, das stimmt, kenn ich auch mal hin und wieder, aber ich bin dann auch so frei und frag mal nach, ob sie gemerkt haben, das sie den Text schon mehrmals geschickt haben, oder fragen ob der PC nicht mehr Buchstaben zur Verfügung hat .
Ich denke, das sie das an mehrere schicken und dann den Durchblick verlieren, bestimmt nicht böse gemeint
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456Weiter>Ende>>