eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Suche Langversion "Gmäeß eneir Sutide..." (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 229  
THEMA: Suche Langversion "Gmäeß eneir Sutide..."
#39013
Suche Langversion "Gmäeß eneir Sutide..."
(26.05.2013 12:27)  
 


Hi!

Suche die Langversion von diesem Text:


„Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät ist es nchit witihcg, in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, dass der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.“

 
Wer hat den langen Text noch? Irgendwo hatte ich das hier auch mal als Blog online gestellt von jemanden gesehen, finde das aber leider nicht mehr. Vielleicht existiert der Nutzer/in und der Blog nicht mehr...

Wäre nett, wenn jemand, der das kennt/hat, um die erweiterte L33k-Sprache/Hackersprache hier mal posten könnte...


Danke

Grüße
Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39016
Aw: Suche Langversion "Gmäeß eneir Sutide..."
(26.05.2013 14:21)  
 


Hallo Aqua
 
 
vielleicht hilft dir das weiter
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39117
Aw: Suche Langversion
(27.05.2013 00:01)  
 



Donnerwetter schrieb:
Hallo Aqua
 
 
vielleicht hilft dir das weiter
 
 

 
Ehm... nein, das ist das selbe was ich ja schon habe. Nur in verschiedenen Sprachen. Das brauche ich nicht. Mir ging es um die erweiterte Version... Trotzdem Danke
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39153
Aw: Suche Langversion "Gmäeß eneir Sutide..."
(27.05.2013 23:26)  
 


Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?
 
Also ich kenne nur das - Wörter statt Wort und noch ein Wort mehr am Ende. Meinst du das?
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#39186
Aw: Suche Langversion
(28.05.2013 14:08)  
 



Mimir schrieb:
Afugrnud enier Sduite an enier Elingshcen Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. Smtimt's?
 
Also ich kenne nur das - Wörter statt Wort und noch ein Wort mehr am Ende. Meinst du das?


Nein, ich rede von ganzen Absätze, nicht um einzelne Wortvarianten...  Es war hier von jemanden mal in einem Blog als Beitrag mal gepostet mit dem erweiterten 1337 (Leet) - Absatz, allerdings finde ich es nicht mehr. Vermutlich ist der User gar nicht mehr und mit dem Account-Löschung gehen auch alle Blog-Artikeln leider verloren.
 
Egal, was solls.... muss ich nach der Hackersprache so halt schauen und einen eigenen Absatz schreiben...
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen