eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Tiere und himmlische Energien (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 137  
THEMA: Tiere und himmlische Energien
#20481
Aw: Tiere und himmlische Energien
(24.11.2010 08:36)  
 


Wenn man Tiere wirklich liebt....Kann man sie nicht mehr essen.
 
Zu unterscheiden, dass ist mein Haustier, also etwas besseres und esse es ja auch nicht, mit anderen Tieren, welche man isst, dass passt einfach nicht zusammen...
 
Ein lieber Freund hat mir mal vor Jahren auf mein Rechtfertigungen geantwortet, warum ich immer noch Fleisch esse....
 
"Es gibt keinen einzigen "moralischen" Grund, warum wir andere Geschöpfe essen sollten!"
 
Und, damit hat er Recht gehabt. Dank seiner zum Teil harten Worte, hat er mir die Augen geöffnet. Sonst wäre ich vielleicht erst viel später veganer geworden.
Danke lieber Freund für deine ehrlichen Worte! :-)
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20495
Aw: Tiere und himmlische Energien
(24.11.2010 09:53)  
 



ataria schrieb:
Wenn man Tiere wirklich liebt....Kann man sie nicht mehr essen.
 
Zu unterscheiden, dass ist mein Haustier, also etwas besseres und esse es ja auch nicht, mit anderen Tieren, welche man isst, dass passt einfach nicht zusammen...
 
Ein lieber Freund hat mir mal vor Jahren auf mein Rechtfertigungen geantwortet, warum ich immer noch Fleisch esse....
 
"Es gibt keinen einzigen "moralischen" Grund, warum wir andere Geschöpfe essen sollten!"
 
Und, damit hat er Recht gehabt. Dank seiner zum Teil harten Worte, hat er mir die Augen geöffnet. Sonst wäre ich vielleicht erst viel später veganer geworden.
Danke lieber Freund für deine ehrlichen Worte! :-)
 
 
Liebe atari,
das ist deine Einstellung und deine ureigene Entscheidung und das ist dein gutes Recht und völlig in Ordnung, nur kannst du nicht erwarten/verlangen das andere genauso denken und handeln. Das käme ja einer Missionierung gleich und alle die nicht so
denken und handeln sind auf ewig verdammt und verteufelt (ich hab es mit Absicht so überspitz ausgedrückt).
Weißt du,ich habe überhaupt nichts dagegen wenn sich jemand für diese Ernährungsweise entscheidet wenn es für denjenigen so in Ordnung ist und er sich damit wohl fühlt ist das doch wunderbar.....
 
stellt sich mir die Frage warum Vegetarier oder Veganer nicht akzeptieren können und wollen das nicht jeder so denkt und ißt ?????????
das wiederum ist in meinen Augen sehr intollerant.......
 
ich habe fertig !!!!!!!!
 
lg Seelenfee

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20498
Aw: Tiere und himmlische Energien
(24.11.2010 09:59)  
 


Also Seelenfee.... Ich habe keine Mühe mit deiner Einstellung....Ich denke, die hast du selber. *schmunzel*
Da dies dein Tread ist, konzentrieren wir uns wieder auf das Tierwohl (pardon), auf die Tiere....{#emotions}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20500
Aw: Tiere und himmlische Energien
(24.11.2010 11:21)  
 


Hi Seelenfee, finde es interessant, dass ich dein Profil nicht anschauen darf, aber du wiederum meines angesehen hast... {#smiley-wink}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20507
Aw: Tiere und himmlische Energien
(24.11.2010 12:43)  
 


Hallo Kathi,
nachdem ich nun deinen ersten Beitrag gelesen und erkannt habe um was es hier eigentlich geht, möchte ich auch über eine Begebenheit schreiben.
Na gut, für mich sind die Energien, um die es sich hier handelt nicht unbeding "himmlische" Energien, sondern es sind unsere Seelenenergien, die sich verbinden können.
Das ist passiert bei meinem kleinen Kater Ben und dem Mann, der mir als Seelenpartner geschickt wurde. Am Anfang haben Joe und ich nur telefoniert und bei einem solchen Telefonat kam auf einmal der Ben - legte sich auf meine Beine (was er vorher nie getan hat) und hat während des ganzen Telefonats dort gelegen. Später, wenn es mir schlecht ging oder ich weinte wegen unserer Beziehung kam Ben jedesmal angelaufen und legte sich wieder auf meine Beine.
Wenn Joe bei mir war - war Ben immer in unserer Nähe. Er versucht auch Kontakt aufzunehmen und legt sich ganz nah an ihn heran. Vor einiger Zeit hat Joe die Beziehung beendet, weil er für sich keine Möglichkeit sah, diese Beziehung aufrecht zu erhalten.
Dann, letzte Woche, saß ich am Computer und auf einmal kam Ben hereingestürzt, sprang auf meine Beine, sprang auf die Lehne des Stuhles, leckte an meinen Haaren und tippte mir auf die Schulter. Ich war überrascht und fragte ihn, was das soll. Da kam eine SMS von Joe. Genau in dem Moment, als er die SMS getippt hat, war Ben bei mir......
Und von solchen Vorfällen könnte ich noch einige berichten.
So, nun höre ich auf. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag - Petra
 
Alles kann für die Wahrheit geopfert werden, aber für nichts kann die Wahrheit geopfert werden.
(Vivekananda)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20511
Aw: Tiere und himmlische Energien
(24.11.2010 12:56)  
 


Das ist süß , Petra {#emotions}
Danke für die schöne Geschichte mit deinen Ben,
sind Seelenenergien nicht auch himmliche Energien ?
Mein Kater kommt wenn es mir ganz schlecht geht und springt an meine Brust,
als wollte er mich anstubsen solange bis ich ihn in den Arm nehme und knuddel.
Das macht er für mich, er mag dieses umarmen gar nicht so,
aber er weiß das es mir in den Moment gut tut.
Grade Katzen haben etwas an ihren Fell, womit sie heilen können
und natürlich mit ihren schnurren
 
Letzte Änderung: 24.11.2010 12:58 von Mara.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>