eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Tiere und himmlische Energien (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 137  
THEMA: Tiere und himmlische Energien
#20515
Aw: Tiere und himmlische Energien
(24.11.2010 13:19)  
 


Ja, ich wüsste gar nicht, was ich ohne meine (Haus)Tiere machen würde...
Sie geben einem so viel Liebe, ohne an sich selbst zu denken....{#zweiherzen}
Ihr kennt sicher die Geschichte hier in Deutschland von einem Kater, der in einem Altersheim wohnt, und wenn immer er sich zu jemanden aufs Bett der alten Leute legte, dieser in diese Nacht starb. (kam auch vor einiger Zeit im Fernsehen)
Vielleicht roch er es, aber ich denke, oder er konnte die "Energie" spüren/fühlen, welch den sterbenenden Menschen umgab.
Das Katerchen ist so zu einem wundervollen Sterbebegleiter geworden... {#emotions}
Liebe Grüsse
Nancy
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20537
Aw: Tiere und himmlische Energien
(24.11.2010 20:59)  
 


das Glück auf Erden liegt auf den Rücken der Pferde, oder so geht der Spruch. Ohne Sattel und im Galopp, mit dem Pferd eins sein, dann lernt man das Wort Freiheit neu zu definieren.
Wenn ein geliebtes Tier von uns geganen ist überquert es die Regenbogenbrücke. Wann immer man einen Rogenbogen am Himmel sieht, so soll dort ein geliebtes Tier stehen und zu uns herabsehen.
Und nun heißt es, dass die Tiernahrung, Fleich von Tieren aus Versuchslaboren enthält.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20538
Aw: Tiere und himmlische Energien
(24.11.2010 21:02)  
 


Super-Energie für unsere Haustiere :-(
Deswegen ernähre ich meine Hunde vegan..... :-)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>