eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Tiere und himmlische Energien (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 137  
THEMA: Tiere und himmlische Energien
#20378
Tiere und himmlische Energien
(21.11.2010 22:30)  
 


Hallo ihr Lieben,
 
heute hatte meine isifee,eine total süße Begegnung......
 
Sie war übers Wochenende mit ihrem Freund bei ihrem Vater, da zwischen ihnen (Isi und ihrem Vater) lange ein gespanntes Verhältnis war, habe ich Isi und ihren Freund in göttliches Licht sowie in das rosa Licht von Erzengel Chamuel gesetzt - um ihnen einen schönen Aufenthalt zu geben......mit Erfolg.......
Als ich die beiden nun heute von der Fähre abholte geschah etwas ganz niedliches,
ich  muss dazu noch kurz erklären:
Auf dieser Seite der Fähre gibt es ein kleines beschauliches Kaffe in familiärem
Ambiente. Wie jedes Jahr eine Woche vor dem 1.Advent richtete dieses kleine Kaffe
eine Adventsausstellung aus, zu der viele Leute von hüben und drüben anreisen.....
Als nun, wie gesagt meine beiden von der Fähre hoch zum Kaffe kamen, wo ich im Auto
auf sie wartete, standen vor dem Gebäude einige Leute mit einem kleinen
Hund (die wir bzw. meine Tochter nicht kennen) als der Hund die beiden zu Gesicht bekam lief er ihnen schwanzwedelnd entgegen, ganz so als hätte er seit langem sein Frauchen wieder erblickt, er lief neben meiner Tochter als wäre es das normalste der Welt, dabei sah er ständig zu ihr hoch und hätte sein Besitzer ihn nicht zurück gerufen
er wäre wohl sogar mit ins Auto eingestiegen......
.......es hatte den Anschein als würde er auf magische Weise von Isi und ihrem Freund angezogen, ganz so als würde er die Energien spüren die von den beiden ausging....
das war so goldig....wir hatten wirklich unseren Spass an dem kleinen Kerl.
 
Also ich bin davon überzeugt das Tiere (ganz gleich ob Hund,Katze,Vogel oder sonst ein Tier) diese Energien spüren können, vielleicht sogar noch intensiver als wir?
 
Habt ihr vielleicht ähnliche Erfahrungen/ Beobachtungen gemacht. Dann schreibt sie hier doch bitte auf.
 
ganz liebe Grüße
Kathi  {#lach2}
 

 

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20380
Aw: Tiere und himmlische Energien
(22.11.2010 00:39)  
 


 

Oh, das ist ne schöne Idee und ein ganz süßes Erlebniss {#lach2}Seelenfee
Ja, Tiere reagieren da ganz stark drauf.
Ich hatte mal bei Reiki von ein paar Erlebnissen mit meinen Katzen und Reiki geschrieben.
Ich würde mich freuen da mehr von zu lesen {#lach2}
Ich liebe es über Tiere zu lesen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20390
Aw: Tiere und himmlische Energien
(22.11.2010 13:12)  
 


Ich danke dir liebe Mara. Auch ich lese gern über Tiere ,schau mir aber auch gern
Berichte darüber im TV an. Da wir selbst 2Hunde haben.....liegt es nahe das ich
Tiere sehr mag und so hoffe und wünsche ich mir/uns das hier noch recht viele
ihre Erlebnisse und Beobachtungen berichten.
In diesem Sinne wünsche ich dir eine sehr schöne harmonische Woche,
vielleicht ja schon mit ein wenig Adventsfeeling  {#1145011216}
 
{#zweiherzen}lichst Kathi
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20391
Aw: Tiere und himmlische Energien
(22.11.2010 13:22)  
 


 

Danke Kathi {#1156282440}
Ich bin ein Katzenmensch aber ich mag Hunde auch sehr gerne
Es ist immer lustig wenn ich laufen gehe und auf`n Feldweg oder Wald kommt mir ein Hund entgegen meisten springen sie an mir hoch.
Die Hundemama/papa schimpfen dann natürlich aber ich sag dann immer das ist nicht schlimm, ich habe das erlaubt.
Und das war auch immer wenn ich die Hunde gesehen habe das ich gelächelt habe und innerlich die "Erlaubnis" gegeben habe mich zu begrüßen.
Tiere sind was wundervolles.
Die Weihnachtszeit mag ich nicht so aber nächsten Sonntag bin ich eingeladen, da weihen Freunde ihren neuen Herd ein, da gibt es Kuchen und Kekse hmmmmmm lecker..
Ich wünsche dir auch eine ganz harmonische schöne Woche{#emotions}
Liebe Grüße von Mara
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20397
Aw: Tiere und himmlische Energien
(22.11.2010 15:18)  
 


denke auch das Tiere mehr wahrnehmen als wir, die brauchen keine Bücher so haben sie wohl mehr endpfindungen,, daher auch das gleichniss ein kind ist rein! bis es mit unsere Regeln und mustern geimpft wird lol
naja
lg
Alex
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#20404
Aw: Tiere und himmlische Energien
(22.11.2010 18:24)  
 


Tiere sind einfach authentisch und ehrlich.
Meine Tiere kann ich mit Liebe überschütten, verwöhnen, machen und tun und trotzdem bin ich durch ihre ehrliche Liebe und Treue so reich beschenkt das es niemals zuviel sein wird was ich gebe, eher das es zuwenig ist um für diese Liebe zu danken.
Unter Menschen ist es mitunter so kompliziert, zähl ich mich auch mit zu, bei Tieren ist es so einfach.
Ich glaube die sind auch auf der Welt um uns das lieben zu lehren.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345Weiter>Ende>>