eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Tschüss, Streuner...! (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 155  
THEMA: Tschüss, Streuner...!
#25259
Aw: Tschüss, Streuner...!
(13.03.2011 14:30)  
 


Markus = mac. Entschuldige. Und damit hat er wohl doch etwas mit dem Thema zu tun.
 
Pass auf, lieber Zeitreisender, ich werde von keinem der Mods hier bezahlt, dass ich auch versöhnliche Zeilen schreibe. Ich bin nur ein Mensch, der gern die Meinung von beiden Seiten hört, um mir ein Urteil zu bilden. Das ist ja das, was Ihr zum Beispiel von den Mods verlangt. Also Gleichberechtigung für alle.
 
Und ich habe auch nicht gesagt, dass ich das alles hier rechtfertige. Kann ich auch gar nicht, weil ich nicht die ganzen Einzelheiten kenne. Und ich will es auch nicht. Und ich persönlich habe auch keinen Grund, irgendetwas zu rechtfertigen. Und wenn ich Jesus bemühe, um umzuzeigen, dass keiner ein weißes Blatt ist, dann deshalb, weil ich glaubte, es würde auch der Dümmste verstehen.
 
Ich gehöre übrigens keiner Kirche an ....
 
Wenn ich aber solch festgefahrene Gleise sehe, wo keiner bereit ist, einem anderen die Hand zu reichen, dann kann ich nur sagen: Reisende soll man nicht aufhalten.
 
Ich weiß, dass nicht jeder mit dem zurechtkommt, was und wie ich es schreibe. Aber auch Du bist nun nicht gerade einfach, lieber Zeitreisender. Und das ist o.k., denn ich bin ich und Du bist Du und keiner soll sich für andere verbiegen. Aber wenn jeder ein wenig mehr bereit wäre, dem anderen einen Schritt entgegenzugehen und ihm die Hand zu reichen, wäre unsere Welt bedeutend schöner und friedvoller. Aber wie gesagt, wenn wir Esos das nicht können, wie sollen es dann andere.
Das Thema wurde geschlossen!
#25264
Aw: Tschüss, Streuner...!
(13.03.2011 18:09)  
 


...wenn du dami meins, dass man mit mir nicht machen kann, was man will, dann nehme ich das fast als Kompliment.
 
Ich bin übrigens gar nicht so weit von dir entfernt, was deine Meinung zu diesem Thema betrifft.
 
Ich denke auch, es sollten beide Seiten gehört werden.
 
Leider sehen das nicht alle so und da ist es, was mich auf die Palme bringt..
 
Da wird man ohne Grund abgewatscht und danach ist das Thema durch und man wünscht mir weiterhin viel Spaß auf dieser Seite.
 
...wo gibt es sowas?
 
Mac... Ich finde gut, was er hier geschaffen hat und ihm gegenüber fühle ich mich auf dieser Plattform ein wenig wie sein Gast, respektiere seine Regeln und meine Pflichten als Gast...wenn's mir nicht gefällt, dann ist es mir ja freigestellt, zu gehen.
Ich verstehe auch, dass Mac die Plattform nicht allein führen kann und dass er sich Helfer nehmen muss, die für Ordnung sorgen.
Doch sollten diese Helfer aber auch nicht ihre Pflichten als Gastgeber vergessen.
 
Hier wird viel über Nettiquette geschrieben - gillt die nur in eine Richtung?
 
Ich habe gestern in einem Tread einen Beitrag gesetzt, der unpassend war, weil ich den vorgehenden Beirag nicht richtig gelesen habe...
Ich habe mich dafür öffentlich und privat entschuldigt.
 
Ich halte das für das Mindeste und hätte gedacht, andere sehen das ebenso...
 
Aber wie gesagt - es gerät hier langsam zur Farce...
 
Es ist genug darüber geschrieben....
 
Z.
Das Thema wurde geschlossen!
#25268
Aw: Tschüss, Streuner...!
(13.03.2011 18:59)  
 


Ich habe Deinen Beitrag mit der Entschuldigung in dem anderen Thread gelesen, lieber Zeitreisender. Und ich fand das super toll.
 
Eine Plattform kann sich nur dann zu einer wirklichen gewinnbringenden Plattform entwickeln, wenn man miteinander kommuniziert. Ich glaube, das haben eigentlich beide Seiten verstanden. Und so habe ich auch den Beitrag von Berliner interpretiert. Aber vergeßt nicht, nicht nur die User sind Menschen mit Fehlern und auch Macken, auch die Mads dürfen das für sich in Anspruch nehmen.
Das Thema wurde geschlossen!
#25270
Aw: Tschüss, Streuner...!
(13.03.2011 19:06)  
 


Oh mein Gott!
 
Mit Bestürzung lese ich,was Zeitreisender gerade schrieb..ich hoffe,Du bekamst keinen Ärger wegen dem Beitrag in "meinem"Thread???
 
Bitte nicht!
 
Sollte es so gewesen sein..Du hast mir ja gleich danach so lieb geschrieben...und ich Dir ebenfalls zurück..
Es wurde somit alles gerichtet,was kurze Zeit aus den Fugen geriet..und es gibt nichts,was ich Dir anlasten würde/könnte/wollte..
 
Sollte es sich um einen anderen Beitrag handeln,überlest meine Worte einfach..
Nur möchte ich um Gottes Willen nicht,das es wegen mir Ärger und Zwist unter Euch gibt..bitte nicht!!!
Das Thema wurde geschlossen!
#25271
Aw: Tschüss, Streuner...!
(13.03.2011 19:08)  
 


Ja, ja... schon o.k. - es ist jetzt wirklich genug zu dem Thema geschrieben und ich denke, dein A statt dem O war auch unbeabsichtigt....
 
{#smiley-wink}
 
 
 
 
Das Thema wurde geschlossen!
#25272
Aw: Tschüss, Streuner...!
(13.03.2011 19:09)  
 


Uups... Mariela...  Unsere Beiträge haben sich überschnitten...
Mein Beitrag galt noch Hexchen, nicht dir...
 
...so schnell kann's gehen!
 
{#emotions}
Das Thema wurde geschlossen!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>