eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Tschüss, Streuner...! (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 150  
THEMA: Tschüss, Streuner...!
#25284
Aw: Tschüss, Streuner...!
(13.03.2011 20:35)  
 


Hallo, Berliner..
 
Ich akzeptiere, was du schreibst..
 
Das Thema ist für mich durch und jedes weitere Wort wäre von meiner Seite nur Wiederholung..
 
Auch Euch allen einen schönen Sonntagabend und guten Wochenanfang...
 
Zeitreisender
Das Thema wurde geschlossen!
#25285
Aw: Tschüss, Streuner...!
(13.03.2011 20:40)  
 



Zeitreisender schrieb:
Hallo, Berliner..
 
Ich akzeptiere, was du schreibst..
 
Das Thema ist für mich durch und jedes weitere Wort wäre von meiner Seite nur Wiederholung..
 
Auch Euch allen einen schönen Sonntagabend und guten Wochenanfang...
 
Zeitreisender


Hallo Zeitreisender,
 danke, das wünsche ich dir auch :)
..und vielleicht bietet sich mal die Möglichkeit, miteinander die kleinen "unwegsamkeiten" hier zu besprechen.
LG
 
Es ist einfacher, ein Atom zu zerschlagen, als ein Vorurteil !
Das Thema wurde geschlossen!
#25297
Aw: Tschüss, Streuner...!
(13.03.2011 22:40)  
 


aehm berliner,
 
die 2te sperre hab ich mir verdient ????
ich glaub ich hab nicht richtig gelesen.
besser ist du antwortetst mir nie wieder, oder mischt dich ein.
deine schwachsinnige/n Aktion/en sind nicht vergessen, ausserdem habe ich nicht gelesen das die ungerechtfertigten verwarnungen zurueckgenommen wurden, geschweige denn einiges andere.
 
1. Eine entschuldigiung von DIR - oeffentlich
2. Die richtigstellung der Geschichten
 
und deswegen *gaehne ich mal weiter.
 
 
 
Letzte Änderung: 13.03.2011 22:50 von Apollon.
Das Thema wurde geschlossen!
#25301
Aw: Tschüss, Streuner...!
(14.03.2011 00:12)  
 


Hallo
 
jeder geht seinen Weg und entscheidet wohin und wie er ihn geht das sollte respektiert werden, was leider oft nicht respektiert wird, sind die Grenzen des Anderen und einfache Regeln im Umgang miteinander das finde ich sehr traurig wenn jemand etwas klären möchte kann er das aber nicht unbedingt in dem Moment in dem er es gerne geklärt hätte um eine Basis für eine Klärung zu schaffen bedarf es manchmal einer Auszeit eine Abmahnung ist keine persönliche Bestrafung sondern ein  Aufmerksam machen darauf das etwas aus den Bahnen läuft und Grenzwertig wird für einen selbst und für andere die unbeteiligt sind. Private Differenzen muß man weder direkt noch indirektt öffentlich diskutieren oder Kommentieren jede Provokation zieht negatives mit sich und wandelt sich selten in positives
es sind Mitglieder von hier gegangen aber einige von ihnen sind auch wieder zurück gekommen
es wäre schön langsam hier Ruhe einkehrt
 
alles liebe
Aela
Das Thema wurde geschlossen!
#25305
Aw: Tschüss, Streuner...!
(14.03.2011 05:34)  
 


Ich mochte Streuner. Deswegen finde ich es gerade auch wenn ich mir die Themen-Historie anschau, ziemlich respektlos. 2 Seiten kann man sicher rausfiltern die wirklich nicht reinpassen wenn 's reicht. Derartige Diskussionen über Verwarnungen muss man auch nicht Öffentlich anschneiden, dafür gibt es die Option "Nachricht senden". So machen es viele andere Nutzer auch. Ich reg mich damit auch gar nicht groß auf, meinen Teil sagte ich jetzt, schließe mich dem von Aela an und danke hiermit ab!
 
 
 
 
 
MfG,
Black
Das Thema wurde geschlossen!
#25312
Aw: Tschüss, Streuner...!
(14.03.2011 09:52)  
 



Black schrieb:
Ich mochte Streuner. Deswegen finde ich es gerade auch wenn ich mir die Themen-Historie anschau, ziemlich respektlos. 2 Seiten kann man sicher rausfiltern die wirklich nicht reinpassen wenn 's reicht. Derartige Diskussionen über Verwarnungen muss man auch nicht Öffentlich anschneiden, dafür gibt es die Option "Nachricht senden". So machen es viele andere Nutzer auch. Ich reg mich damit auch gar nicht groß auf, meinen Teil sagte ich jetzt, schließe mich dem von Aela an und danke hiermit ab!
 
 
 
 
 
MfG,
Black

danke black du sprichst mir aus dem herzen ... {#lach2}
 
ich sage dazu nur EGO lässt grüssen ... jeder hat genug dreck vor seiner eigenen tür zu fegen ... aber viele sehen den  mist noch nicht mal ... sondern nur den der andern ... schade eigendlich für spirituelle menschen  {#smiley-frown}
 
gruss anoriel
Das Thema wurde geschlossen!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>