eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Tschüss, Streuner...! (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 150  
THEMA: Tschüss, Streuner...!
#25313
Aw: Tschüss, Streuner...!
(14.03.2011 09:57)  
 


mods haben hier einen freibrief, schon klar, die brauchen sich nicht an die eigene nase pakken....
 
wissen wir mittlerweile ....
 
 
Das Thema wurde geschlossen!
#25315
Aw: Tschüss, Streuner...!
(14.03.2011 10:08)  
 



Apollon schrieb:
mods haben hier einen freibrief, schon klar, die brauchen sich nicht an die eigene nase pakken....
 
wissen wir mittlerweile ....
 
 

ich wüsste nicht das ich in meinen zeilen irgendwas geschrieben habe von einem mod ... da steht JEDER ... und das betrifft ALLE MENSCHEN ...
Das Thema wurde geschlossen!
#25317
Aw: Tschüss, Streuner...!
(14.03.2011 10:25)  
 


Zu all dem hier kann und will ich nicht Bezug nehmen,da ich als Neuling keinen Einblick in die Geschehnisse habe.aaaber..
 
Wenn ich mir den Verlauf dieses Threads so durchlese und seine menschlichen Entgleisungen..fallen mir nur jene Worte ein,die ich auch stets im Kopf habe,wenn mir selbst jemand gegenüber tobt,nachdem ich alles zum Thema gesagt habe,was gesagt werden musste:
 
WEISHEIT SCHWEIGT!
 
Es ist gut und nötig,sich zu äussern...doch wenn dies beide Seiten getan haben,sollte man es dabei belassen..denn..wie man auch hier bestätigt sieht..alles was darüber hinausgeht führt zu einem einzigen Hickhack und noch eins draufsetzen..
Wozu bitte soll das führen?
 
Das Thema wurde geschlossen!
#25318
Aw: Tschüss, Streuner...!
(14.03.2011 10:28)  
 


Karma 1 [Applaudieren] - Klick
Das Thema wurde geschlossen!
#25327
Aw: Tschüss, Streuner...!
(14.03.2011 13:54)  
 



Berliner37 schrieb:
Hallo ihr lieben,
nachdem ich hier die ersten Beiträge gelesen habe, ist mir, zugegebenermaßen, der kamm geschwollen.
Was genau vorgefallen ist, weiß ich nicht, halte mich daher zurück.
Mich stört aber etwas anderes...
Ihr redet alle von Willkür? "Ausnutzen von Machstellungen" - um das mal zu übertreiben ...
Was bitte, wollt ihr?
Wir sind alles Menschen, auch die Mods - und die treffen ihre entscheidungen großteils aus dem Bauch heraus, oder eben auf basis dessen, was sie mitgeteilt bekommen haben.
Alle durch die Reihe weg, die hier schimpfen - Warum seid ihr keine Mods?? Warum macht ihr es nicht besser??? Meckern kann jeder !!!
Und jeder von uns, egal ob mod oder user, muss sich an die eigene Nase fassen, wenn es darum geht, mal jemanden aus versehen auf die Füsse getreten zu haben, oder überreagiert zu haben - mehr oder weniger nach außen.
Denkt mal drüber nach - ob wir nicht alle ein kleines bisschen zu dem dazu tun, wenn der eine oder andere hier seine Entscheidungen trifft.
Beste Grüße und allen noch einen schönen Sonntag.
Hallo zusammen,
wie ihr ja sicher schon bemerkt habt (jedenfalls die, die mich hier schon länger kennen)
habe ich mich auch sehr rar gemacht, was mich selbst traurig stimmt....denn es gab hier mal Zeiten da kam man vor morgens halb 4 nicht aus dem chat....jetzt hingegen ist hier
zeitweise so eine Eiseskälte ( so ganz im Allgemeinen) und schlechte Energie, da kriegt man glatt das fürchten.
Ich möchte dazu sagen das dies meine ganz eigene Wahrnehmung ist, ein Gefühl das mich, wie gesagt, traurig macht. Denn es gibt hier immer noch Leute die mir sehr am Herzen liegen.
Ich will nicht ausschließen, das meine derzeitige familiäre Situation damit zu tun hat,
hab sehr viele Dinge die zu erledigen sind und an die gedacht werden will, so das ich vielleicht den Kopf nicht frei hab......
 
....ich kann mich berli`s Aussage nur anschließen, wenn man die Beiträge hier liest, ganz ehrlich Leute, da komm ich mir vor wie im Kindergarten.....nur Gemecker und Genörgel....
selbst besser machen, oder habt ihr euch schon was von Merkel und co abgeschaut.....
das ist genauso ein Kidergarten, da wird sich um jeden Popel gefetzt nur nicht um das was wichtig ist..........
 
Als ich mich hier vor über einem Jahr angemeldet hab, war ich mir 100%ig sicher, endich mein "  spirituelles Zuhause" gefunden zu haben...dachte hier SIND ALLE GLEICH.....spirituelle Menschen sind tollerant und gehen auf einander zu, aber das war wohl ein Irrtum.....also weigere ich mich immer noch den letzten Schritt zu gehen und mich hier abzumelden in der Hoffnung das wieder Frieden einkehrt.
 
Das ist, was ich UNS ALLEN MIT AUF DEN WEG GEBEN MÖCHTE;
 
FRIEDEN  HARMONIE  AUSGEGLICHENHEIT  TOLLERANZ  und   VERSTÄNDNIS!!!!!!!!!!
 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen von {#zweiherzen} eine zauberhafte, liebevolle Woche.
 
lg eure Seelenfee {#lach2}
Das Thema wurde geschlossen!
#25336
Aw: Tschüss, Streuner...!
(14.03.2011 16:15)  
 



Seelenfee schrieb:
 
 
Das ist, was ich UNS ALLEN MIT AUF DEN WEG GEBEN MÖCHTE;
 
FRIEDEN  HARMONIE  AUSGEGLICHENHEIT  TOLLERANZ  und   VERSTÄNDNIS!!!!!!!!!!
 
In diesem Sinne wünsche ich euch allen von {#zweiherzen} eine zauberhafte, liebevolle Woche.
 
lg eure Seelenfee {#lach2}


Ich kann mich da nur anschließen, Seelenfee
und ich möchte gerne das dieser Thread jetzt mal beendet wird,
bevor es hier immer weiter hochkocht.
.
Ich als Mod möchte noch dazu schreiben,
das auch wenn es von Außen nicht ersichtlich ist Intern sehr wohl versucht wird
beide Seiten zu hören und gerechte Lösungen zu finden.
.
@Zeitreisender, ich persönlich war ziemlich sprachlos als ich gelesen habe was passiert ist,
habe mich aber auch zurückgehalten da ich nicht alle Einzelheiten kenne.
Ich möchte aber auch nicht das du das Gefühl bekommst du bist nicht gehört worden
und biete dir gerne an, wenn es für dich noch nicht geklärt ist, mir zu schreiben.
Ich versuche dann eine Lösung zu finden die dann auch für dich in Ordnung ist.
Liebe Grüße und einen schöne, friedliche Woche euch allen
Mara
Das Thema wurde geschlossen!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12345678910Weiter>Ende>>