eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Viel Eso - wenig Flirt? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 422  
THEMA: Viel Eso - wenig Flirt?
#36945
Aw: Viel Eso - wenig Flirt?
(05.07.2012 10:03)  
 


Netter vergleich mit dem Eintopf!? Ich will meine Suppe nicht,,.nein meine Suppe esse ich nicht,..und schwub war er tot,....und lief sein ganzes Leben der Schönheit der Welt hinterher,....lachhhhh
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42211
Aw: Viel Eso - wenig Flirt?
(01.07.2014 19:29)  
 


Verzeith, habe jetzt nicht alle 8 Seiten gelesen. Aber ich denke Esoterik Flirt lässt Spielraum für beides. Also ENTWEDER Flirt oder eben Esoterik.
 
Ich bin auch single, aber ich jetzt hier im netz unbedingt flirten möchte??? hmmm, ich glaube das ist mir zu "unecht".
 
Was ich mir aber überlege, ist es kleine Postkarten zu entwerfen. Mit einem netten Spruch drauf, dass ich einem netten Mann in die Hand drücken könnte.
Entweder kommen die Postkarten super an oder ich werde ausgelacht.
 
Ich gehöre zu den introvertierten (deswegen wohl noch single?) und solche Postkarten könnten das Eis brechen.
 
Was denkt ihr darüber?
Danke für eure Meinung!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42212
Aw: Viel Eso - wenig Flirt?
(01.07.2014 20:53)  
 


ha. ich bin bereits verheiratet!
Wenn hier also nicht der richtige Ort für einen freundschaftlichen Austausch wäre, wo dann!
Ich bin hier, weil mich alle hier so sehr anziehen.
 
Viel Gück noch auf deiner Suche!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42213
Aw: Viel Eso - wenig Flirt?
(02.07.2014 10:24)  
 


Hallo KleinMarla:
 
Deine Idee mit den Kärtchen finde ich toll.
Und ich würde niemals über dich lachen.
 
Ich bin hier um mich mit anderen zu schreiben. Und falls, ich schreibe extra falls doch jemand aus meiner Gegend sich auch hier herum treiben sollte, würde ich mich immer über ein Treffen freuen.
 
Gleichgesinnte sind schwer zu finden.
 
Und ich schnacke gerne über all das was die Esoterik so her gibt. Und die Grenzwissenschaften.
 
Aber ich schreibe mich auch sehr gerne einfach so. Ich glaube Smaltalk nennt sich das, kratz kratz am Kopf.
 
So, dass war es dann auch schon von mir.
 
Bis dann.
 
Einen schönen tag wünscht dir, und all den anderen hier, Warappu.
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42214
Aw: Viel Eso - wenig Flirt?
(05.07.2014 11:32)  
 


Danke für deine liebe Antwort warappu (nstürlich auch für die anderen Antworten :) )
 
wo wohnst du denn?
Ich halte immer mehr an dieser Idee fest mit den Postkarten. Weiß nur noch nicht genau, wie ich sie gestalten soll, bzw. was ich draufschreiben soll?
 
lg
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42216
Aw: Viel Eso - wenig Flirt?
(05.07.2014 17:13)  
 


Hallo KleinMarla:
 
Danke für deine Nachricht.
 
Also ich finde die Idee sehr schön.
 
Wenn du sie allerdings jeden in die Hand drücken möchtest, müsste etwas drauf stehen, was zu allen Personen passt.
Und zu jeder Zeit.
 
Zum Beispiel so was wie, schenke dem den du siehst ein lächeln. Wecke die Sonne in seinem Herzen.
 
Ich weiß ja nicht, möchtest du nur einen Spruch auf der Karte drauf haben, oder vielleicht auch ein Bild?
 
Sowas wie eine lächelnde Sonne, die zum Beispiel auf einen Regenbogen zeigt?
Den ein kleiner Engel als Rutsche benutzt.
Der dabei lacht und wo in einer Sprechblase drin steht, ich bin 495 Jahre alt, und noch immer ein Kind. :-)
 
Ich bin aus Verden an der Aller. :-)
 
So und nun du wieder.
 
Bis dann.
 
Es grüßt dich, Warappu.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>