eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Was macht ihr denn zu Ostern ? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 138  
THEMA: Was macht ihr denn zu Ostern ?
#9783
Was macht ihr denn zu Ostern ?
(02.04.2010 19:52)  
 


Was macht ihr denn zu Ostern ?

Da mein Auto momtan kaputt ist, werde ich Samstag von Freunden abgeholt.
Wir fahren zu einen großen Osterfeuer, da muß richtig große Feier draußen sein und feiern später dann noch privat weiter.

Da ich ja ohne Auto bin, kann ich auch mittrinken
Ich mach`s mir dann auf der Couch gemütlich und Ostersonntag wird dann mit alle ausgiebig gefrühstückt und noch ein bißchen Sekt getrunken.
Muß ja mal genutzt werden die Zeit ohne Auto.

Ich wünsche euch allen auch eine schöne Zeit.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9787
Aw: Was macht ihr denn zu Ostern ?
(02.04.2010 19:57)  
 


Huii, wird sicher total schön, wenn man so schön zusammen feiert.
Wir verbringen Ostern ganz ruhig, wollen am Sonntag ins Kino, da freuen wir und schon richtig drauf.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9789
Aw: Was macht ihr denn zu Ostern ?
(02.04.2010 20:03)  
 


Ja, ich freue mich auch schon drauf

Was wolltest denn schauen im Kino ?

Sonntag Abend mach ich auch einen ruhigen Abend, Couch und DVD,
hab noch Film von ner lieben Freundin
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9792
Aw: Was macht ihr denn zu Ostern ?
(02.04.2010 20:08)  
 


Ach, wir schauen uns den zweiten Teil von Zauberhafte Nanny an, da sind wir schon ganz scharf drauf
Ich wünsche Dir ganz viel Spaß bei der Osterfeier und auch beim DVD schauen
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9798
Aw: Was macht ihr denn zu Ostern ?
(03.04.2010 01:21)  
 


Danke Claudi, ich wünsch dir viel Spaß bei Nanny 2

Der soll gut sein, hat mir gestern noch Jemand erzählt
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#9799
Aw: Was macht ihr denn zu Ostern ?
(03.04.2010 10:23)  
 


Über Ostern arbeite ich viel ... Habe gestern (Karfreitag) 9 Stunden am Stück gearbeitet den ganzen Tag, heute mache ich wieder 9 Stunden an zwei Jobs bis 22 Uhr, morgen werden es wahrscheinlich sogar bis zu 10 Stunden werden bei zwei Jobs, und am Ostermontag habe ich dann frei. Und das alles für lächerliche 6 Euro die Stunde...

Mein Kühlschrank ist seit paar Tagen blankeleer, kann wohl auch bis ende nächster Woche ihn nicht mehr füllen, finde Ostern sowiso doof, weil das doch sowiso inzwischen nur reiner Kommerz Verkauf von Süßigkeiten ohne Ende ist und ich werde froh sein, wenn dieser Kommerz-Oster-Wahn vorrüber ist...

Aquajade
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123Weiter>Ende>>