eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Wasser oder Cola ? (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 202  
THEMA: Wasser oder Cola ?
#42059
Aw: Wasser oder Cola ?
(18.03.2014 11:23)  
 


Hi!
 
Irgendwie trinke ich nur kalten Tee - kein Cola oder sonstwas - auch kein reines Wasser. Also eigentlich abgekochtes Wasser mit Geschmack und damit fahre ich ganz gut ;-)
 
LG
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42062
Aw: Wasser oder Cola ?
(18.03.2014 17:03)  
 


Och - ein guter Rotwein hat auch auch was...{#1145012008}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42069
Aw: Wasser oder Cola ?
(22.03.2014 07:26)  
 


ich habe den inhalt einer 2 liter cola-flasche dazu benutzt, um einen verstopften abfluss wieder durchgängig zu machen.
es hat in der tat funktioniert!!!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#42070
Aw: Wasser oder Cola ?
(22.03.2014 09:55)  
 


Ich danke Dir, liebe Aqua, für diesen interessanten Artikel. Tja, dass Cola schädlich ist, war mir ja bewusst, hatte dies aber mehr oder weniger auf den hohen Zuckenanteil zurückgeführt. Wenn man aber so liest, für was man Cola so verwenden kann, glaubt man wohl eher in der Giftküche des Mittelalters zu sein.
 
Übrigens würde ich selbst nie destilliertes Wasser trinken, da dieses wirklich nur noch die Bestandteile H2O besitzt. Keinerlei Mineralien u.ä. mehr. Und das macht ja gerade das Wasser aus. Für mich persönlich jedenfalls.
 
Wir hier in Bayern haben recht gutes Leitungswasser. Und was das Uran betrifft, würde ich persönlich nicht in Angst und Panik verfallen. Es ist so wie bei dem Eisengehalt von Spinat, wo man das Komma falsch gesetzt hat. Es ist m.E. immer eine Frage, wie man es den Menschen verkauft. Und laut Stiftung Warentest gibt es kein zu kaufendes Mineralwasser mehr, das nicht mit irgendwelchen Pestiziden belastet ist. Jedenfalls habe ich bisher noch nicht angefangen zu leuchten, obwohl ich seit Jahren Leitungswasser trinke.{#smiley-wink}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück12Weiter>Ende>>