eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
weinachten und so (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 261  
THEMA: weinachten und so
#41651
Aw: weinachten und so
(12.12.2013 07:45)  
 


{#zweiherzen}{#zweiherzen}{#zweiherzen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41652
Aw: weinachten und so
(12.12.2013 10:04)  
 


...eigentlich ist doch weihnachten *kinder-geburts-tage*...!? (christi geburt)
 
alles was kindliches gemüt hat oder kindisch (ist) zu sein scheint, freut sich wie hulle...
 
als kind war weihnachten auch etwas besonderes für mich, voll aufregend und spannend...ob das christkind mir meine wünsche erfüllt ?...in form von geschenken !
 
heute sind´s eben nur feiertage...ich brauche nicht arbeiten. bei mir gibt´s kein extra schnick-schnack geschmücke...das hab ich eh ganzjährig, wie es mir beliebt.
wie an fast allen geburtstagen, verbringe diese zeit mit menschen die mir sehr nahe sind oder denen ich sehr nahe bin und wir lassen es uns gutgehn !
 
ach...die kinderlein bekommen natürlich ihre geschenke !  ;-))
 
 
also, lasst es euch von herzen gutgehn....immer !
 
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41653
Aw: weinachten und so
(12.12.2013 10:52)  
 


ihr lieben,
 
danke queeny, für den herzerfrischenden beitrag ....
 
ich teile deine ansicht, dass man es, (nicht nur) an weihnachten, anderen und sich selbst
gut gehen lassen sollte.
 
ein zuviel des guten, sei's beim essen, beim trinken usw. versuche ich zu vermeiden.
 
auch deshalb in diesem jahr das "entschleunigte" weihnachten bei uns.

und ich geniesse ebenso die ganz stillen momente in den weihnachtstagen.
 
namasté
mondi
 
 
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41654
Aw: weinachten und so
(12.12.2013 12:02)  
 



soultouch schrieb:
 
Aqua, damit die Kerze von Mondzauberin für Dich nicht so einsam dasteht, werde ich für Dich auch eine anzünden und an Dich  denken und an einige andere hier auch!
 
LG soul {#1212694099}
 
  

Danke, soultouch.... {#engel}
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41688
Aw: weinachten und so
(24.12.2013 11:47)  
 


ihr lieben,
 
ich wünsche euch allen einen, friedlichen und wunderbaren heiligabend.
{#1155230534}
und ich danke denen, die heute arbeiten, sei's krankenhauspersonal, notdienste oder feuerwehrleute, polizisten, weihnachtsmänner oder hotel- und gaststättenangestellte.
{#1156281776}
herzensgruss
mondi
 
am
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#41689
Aw: weinachten und so
(24.12.2013 12:10)  
 


Dankeschön - liebe Mondi
 
Ich habe heute Spätdienst......
 
Allen einen ruhigen, friedvollen und entspannten "Heiligen Abend" und ebensolche Feiertage.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück1234Weiter>Ende>>