eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
WICHTIGER HINWEIS!!!!!!! (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 126  
THEMA: WICHTIGER HINWEIS!!!!!!!
#30310
Aw: WICHTIGER HINWEIS!!!!!!!
(24.07.2011 21:07)  
 


Hallo ,
gestern abend war Viktoria noch im Chat.
Sie hat mir angeboten zu ihr Viktoria zu sagen.Bevor ich zu ihr eine PN schalten konnte war sie auch schon weg.
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30311
Aw: WICHTIGER HINWEIS!!!!!!!
(24.07.2011 21:22)  
 


Wenn Verständnis der Allgemeinheit wohl auch leichter gefallen wäre,hätte sie sich erklärt..so bin ich dennoch der Ansicht,wir sollten einfach ein bissl achtsamer und behutsamer miteinander umgehen..
 
Was hier von einigen als humorvoll betrachtet wurde an Antworten auf ihre Bitte..könnte von ihr als lächerlichmachen und verhöhnen empfunden worden sein und ich muss gestehen,auch ich fühlte mich sehr unwohl,als ich las,welchen Verlauf ihre kleine Bitte nach sich zog.
 
War da einer..auch nur einer..der nach ihren Motiven gefragt hatte?
 
Ich muss gestehen..ich fragte auch nicht nach..obwohl ich nicht verstand..
 
Aber mir wurde wieder mal klar,das es meist unangemessen ist,sofort die erstbesten Gedanken,die sich einem ins Bewusstsein drängen in einer Situation,in Worte zu fassen...
 
Liebe Viktoria,Du wirst diese Zeilen lesen,dessen bin ich mir gewiss und auch ich freue mich von Herzen auf Deine Rückkehr..!
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30314
Aw: WICHTIGER HINWEIS!!!!!!!
(24.07.2011 21:41)  
 


danke-für diesen beitrag,schutzengel
der aus dem herzen kommt{#emotions}
 
Letzte Änderung: 24.07.2011 21:42 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30316
Aw: WICHTIGER HINWEIS!!!!!!!
(24.07.2011 22:02)  
 


Vielleicht solltet ihr mal die Kirche im Dorf lass@tongottes und Schutzengel.
Ich habe gestern vor ihrem Aufruf sie doch Königin Victoria zu nennen, auch noch mit ihr geschrieben.
Egal wie sich jemand nennt aber belügen lasse ich mich nicht, denn ich habe sie gefragt.
Wenn Ihr der Meinung seid hier kann jeder kommen und meinen er oder sie müssten spezielle Anredungswünsche haben die in diese Bereiche gehen und das spirituelle Entwicklung nennen, dann bitte aber dem werde ich bestimmt nicht folgen.
Sie hätte gleich bei ihrem Aufruf sagen können, warum ihr das wichtig ist. So hat sie sich nur besonders divenhaft aufgeführt und es musste zwangsläufig zum Lacher kommen und das lasse ich mir auch nicht verbieten.
Denn Humor ist hier scheinbar sowieso nur wenigen bekannt.(Meine Meinung)
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30318
Aw: WICHTIGER HINWEIS!!!!!!!
(24.07.2011 22:24)  
 



es gibt hier im moment so viel kritik und lästerei, das sich hier alles so sehr verändert hat. aber ist das nicht normal? alles im leben verändert sich doch. wie alles im leben und vor allem der mensch.
der esoterik flirt ist (wie ich gehört habe) sehr stark von seine mietgliederschaft gewachsen. Ist dies aber nicht das ziel?? wir sind hier letzentlich wegen ein und der selben sache hier...wegen der spiritualität, die jeder mehr oder weniger in sich selber trägt. und dann gehört auch nun mal mit dazu, sich weiter zu entwickeln. schade das einige sich darüber lustig machen, sollte man nicht verständis aufbringen für menschen und die dinge hinterfragen wie es dazu gekommen ist?? warum der wandel in dieser richtung? ich denke, sie hätte sich gern dazu geäußert und es euch erklärt.
damit alle verstehen können. ich bin mir sicher, das es einige ihr im eso gibt, die auch gern ihren nicknäme andern würden, weil sie nicht mehr hinter ihrem jetzigen stehen können/ wollen oder es nicht mehr zu einem passt.
 
ich finde es sehr schade, das man so auseinander gehen muss.
ich dachte eigentich, das wir alle, wie wir hier versammelt sind erwachsene menschen sind mit einer gewissen reife, schließlich vertreten wir hier die entwicklung der spiritualität. jeder einzelne von uns steht hinter dieser sache. und das benehmen bestätigt dann auch den menschen da draußen, die diesen weg noch nicht gefunden haben.
 
vielleicht sollten wir des öfteren unseren teil DENKEN statt AUSZUSPRECHEN damit wir die menschen nicht zu sehr verletzen. denn wir wollen ja auch nicht, das sich einer über uns lustig macht, sondern ernst genommen wird.
 
danke für eure aufmerksamkeit
 
und vor allem
mit licht und liebe
 
schutzengel
-----------------------------
und wieder sage ich zu diesem text-
danke
und bitte darum,mich aus allen anderen interpretationen-rauszulassen!
namaste

Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30320
Aw: WICHTIGER HINWEIS!!!!!!!
(24.07.2011 23:07)  
 


Also mal ganz ehrlich... Wer auf so einem Posting von jemand, der "Königin" werauchimmer betitelt werden will, mit "Verständnis" reagiert und das ernst nimmt - ist irgendwie selbst gerade nicht gerade ganz Dicht hinter der Birne, mal ehrlich, oder??...
 
Eigentlich schätzte ich Esoteriker nicht als so Leichtgläubig ein, aber offenbar gibts doch paar, die sowas zum einen für voll nehmen, was als Scherz gemeint ist und dann zum anderen, wenn das kein Scherz war und Bierernst gemeint war, würden die Leichtgläubigen Esoteriker das auch noch unterstützen, was in meinen Augen psychisch Krank ist.
 
Bitte vermeidet Vickie! Ich bin nicht mehr Vickie!
Ich bin Königin!
 
Wenn das ernst war, dann steckt dahinter eine ernsthafte, psychische Persönlichkeitsstörung und liebe Leute, dann sollte das nicht mit "Verständnis" und solche Forderungen, als Königin behandlet zu werden nicht nachgehen, wo kämen wir hin, kranke Menschen in ihrer Wahn auch noch zu bestätigen? 
 
Was käme als nächstes? Füsse-küssen wenn jemand sagt, er sei Jesus oder Ave-Cäsar-Gruß wenn jemand sagt er sei die Reinkarnation von H***** und will mit "mein Führer!" angeredet werden ??
 
Klingt hart, ich weiß, aber ist doch wahr, also - lassen wir die Kirche beim Dorf, wie es so schön heißt.
 
Für mich kann ihr plötzliches Verschwinden nur zweierlei bedeuten: Entweder das ganze war ein Riesenscherz und die gute Frau amüsiert sich gerade köstlichst über die Reaktionen und Dummheit der Esoteriker, oder aber sie meinte das toternst, und das Verschwinden ist aufgrund Gekränktseins und Dramatisation was für mich Zeichen eines ziemlichen, psychischen Schadens hinweist, die eher dringend, professionelle Hilfe benötigt für diese Schizophrenie, und keine Bestätigungen auf diese Geisteskrankheit.
 
 
 
Healaria schrieb:

Vielleicht solltet ihr mal die Kirche im Dorf lass@tongottes und Schutzengel.
Ich habe gestern vor ihrem Aufruf sie doch Königin Victoria zu nennen, auch noch mit ihr geschrieben.
Egal wie sich jemand nennt aber belügen lasse ich mich nicht, denn ich habe sie gefragt.
Wenn Ihr der Meinung seid hier kann jeder kommen und meinen er oder sie müssten spezielle Anredungswünsche haben die in diese Bereiche gehen und das spirituelle Entwicklung nennen, dann bitte aber dem werde ich bestimmt nicht folgen.
Sie hätte gleich bei ihrem Aufruf sagen können, warum ihr das wichtig ist. So hat sie sich nur besonders divenhaft aufgeführt und es musste zwangsläufig zum Lacher kommen und das lasse ich mir auch nicht verbieten.
Denn Humor ist hier scheinbar sowieso nur wenigen bekannt.(Meine Meinung)
 
Jepp. Dem stimme ich vollkommen zu.
 
 
 
Gruß
Aquajade
 
 
„Interessiere Dich für Dein Leben! Denn Du bist der einzige, der etwas daraus machen kann!“
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>