eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
WICHTIGER HINWEIS!!!!!!! (1 Leser) (1) Gast


<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>

 
Zum Ende gehen Beliebt: 126  
THEMA: WICHTIGER HINWEIS!!!!!!!
#30323
Aw: WICHTIGER HINWEIS!!!!!!!
(24.07.2011 23:45)  
 


Na jetzt wolln wir doch das Ganze bitte nicht überbewerten - das ist doch klassisch das Stille-Post-Syndrom: der reißende Löwe zu Anfang der Geschichte wird am Ende plötzlich zum bemitleidenswerten Schoßhündchen.......süss {#zweiherzen}
 
Aber es ist erstaunlich mit welch einfachen Inhalten die Gemüter hier über mehrere Tage beschäftigt werden können.......ohne dass das Thema fad wird....????!!!! *kicher*
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30329
Aw: WICHTIGER HINWEIS!!!!!!!
(25.07.2011 00:56)  
 


Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30331
Aw: WICHTIGER HINWEIS!!!!!!!
(25.07.2011 04:08)  
 


Viktoria, eure Hoheit, komm bald wieder, wie du es mir gesagt hast.
Du bist hier herzlich willkommen.
Habe ja dir meine Skype-Adresse gegeben, werde deine nicht weitergeben, versprochen.

Und nun den roten, gebügelten, pollierten, gewinerten Teppich ausrollt.
Oh, ist der verdammt schwer *g*
 
LG Wagga

 
Letzte Änderung: 25.07.2011 04:09 von wagga.
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30338
Aw: WICHTIGER HINWEIS!!!!!!!
(25.07.2011 09:00)  
 


habt ihr nicht schon alles mal etwas gesagt, wo ihr hinterher gesagt habt, oh da hab ich mich vielleicht mal falsch ausgedrückt???? kann sein, das viktoria sich da etwas übernommen hat und über die stränge geschlagen ist. aber deswegen muss noch lange niemand ausgelacht werden. wir sind alle in der lange nach hintergründen zu fragen. und die esoterik niemt ihr mit sicherheit keiner so leichtsinig, denn dann währen wir alle nicht hier. sie wollte sich mit sicherheit nur bei ihrer namensämderung durchsetzen. ihr hätten sie alle fragen können, und ganz wichtig, da sie sich etwas in ihrer ausdrucksform vertan hat, hättet ihr sie darauf ansprechen können. wir sind alle lernfähig, und wie einige schon gesagt haben, sie würden alle gern prinzessin und königin sein. wir sind hier um uns auszutauschen, dann kann man auch vernünftig mit einem sprechen und vor allem dann, wenn man die person gar nicht kennt. dann als ich die ersten beiträge lass, konnte selbst ich nicht darüber lachen.
 
ich hab von einigen gehört, das sie nicht gerade angenehm war an diesen tag im chat, dann hätte man trotz allem  mit ihr sprechen sollen- vielleicht auch erst am nächsten tag.
 
ach und noch was. ich bin in meinen kopf klar ich weiß wer ich bin, was ich denke und fühle und wo ich gerade steh. und ich bin auch nicht psychisch krank im kopf. denn dann wäre ich nicht hier, sondern wo anders. ich nehm das auch nicht einfac so leicht auf die schulter, sondern man solte sich die sache erst genau anschauen, bevor man sich dazu äußert. und dazu gehört nicht, sich über anderen lustig zu machen. erst miteinander reden...dann der nächste schritt.
 
wir müssen miteinander reden, das ist immer der erste schritt zur besserung und zur verständigung.{#zweiherzen}
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30340
Aw: WICHTIGER HINWEIS!!!!!!!
(25.07.2011 09:12)  
 


Stimmt..das sehe ich ebenso!
Wobei ich mich an meine eigne Nase fassen muss,denn auch wenn ich mich hier nicht am Gespräch über ihren Wunsch beteiligte,so war ich zwar fragend,wendete mich aber dennoch nicht an sie,um sie über ihre Beweggründe zu befragen..
 
Letztendlich sehe ich das kurz zusammengefasst so..Licht und Liebe..sind untrennbar..wir alle aber..sind doch mehr oder weniger auf der Suche nach der Wahrheit und ihren Gesetzesmässigkeiten..eben..dem Licht..sollten wir da nicht auch die Liebe einfliessen lassen in unsere zwischenmenschlichen Kontakte?
 
Liebe..gestattet dem anderen,auch mal Fehler zu machen,ohne ihn dafür der Lächerlichkeit preiszugeben...
 
Niemand von uns..ist Liebe pur..solange er hier auf Erden wandelt..dennoch gebe ich zu bedenken,das nur die Werke der Liebe stets spontan und ohne abzuwägen getan werden sollten,doch jedwede negative Handlung sollte man vor der Tat bedenken,sobald sich das eigne Bewusstsein ihrer gewahr wird.
 
Das mag überzogen klingen und wie gesagt..ich schliesse mich da nicht aus,denn auch ich bin keine Heilige..aber..wenn man bedenkt,wie oft ein falsches Wort Schaden anrichtet..kränkt,verletzt,beleidigt,verärgert,Wunden aurfreisst usw.,dann wären solche spontanen Anwandlungen vielleicht doch ein kurzews insichgehen wert gewesen..
 
Letzte Änderung: 25.07.2011 09:12 von .
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#30350
Aw: WICHTIGER HINWEIS!!!!!!!
(25.07.2011 10:59)  
 


 
Also, ich hab mir den Thread nochmal durchgelesen und gut da wird mit Humor drauf reagiert, aber daneben auch mit lieben Beiträgen die aussagen das sie Willkommen ist, um mit uns zu lachen
 
Ich mein auch im realen Leben, wenn ich in ner Gruppe sowas sagen würde, würden die anderen mit Neckereien und Späßen reagieren, was ganz bestimmt nicht bös gemeint wäre
 
Ich bin der Meinung sowas in den Raum zu werfen und dann wortlos zu gehen, hmmm eher nicht so dolle.
 
Aber wie schon gesagt hier im Thread,
"Liebe Königin Viktoria, du bist hier Willkommen und keiner wollte dich hier verletzten.
Schau mal, der Wagga hat sogar einen rotenTeppich für dich organisiert {#smiley-wink}"
 
Das sich das aber jetzt anfängt hoch zu schauckeln......da wird jetzt aus einer leichten, spaßigen Energie etwas ernsthaftes und das gefällt mir nicht.
Und mir würde es an Königin Viktorias Stelle, dann schwerer fallen wieder zurück zukommen
 
Lasst uns doch mal schauen ob sie zurück kommt mit der gewünschten Namensänderung und sie dann hier Herzlich willkommen heißen
 
Gruß euch alle lieb
 
Mara
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen

<<Anfang<Zurück123456789Weiter>Ende>>