eMail
Passwort
 
Angemeldet bleiben


Esoterik Flirt Forum


 


     
Aw: Eine Liste der Engel (Buchstabe G) (1 Leser) (1) Gast



 
Zum Ende gehen Beliebt: 288  
THEMA: Aw: Eine Liste der Engel (Buchstabe G)
#35679
Eine Liste der Engel (Buchstabe G)
(22.01.2012 11:46)  
 


Buch: mit Engel beten und sprechen von Richard Webster
 
Gabriel (,,gott ist meine stärke") als einer der in der hebräischen überlieferung namentlich genannten vier erzengel ist er der verkündungsengel und der wichtigste gottesbote. in der bibel wird er neben raphael und michael erwähnt. er ist der herrscher der cherubim und sitzt zur linken gottes. gabriel verkündete der jungfrau maria, das sie jesus christus gebären werde. nach islamischen glauben diktierte er mohammend den koran. gabriel ist der engel der läuterung, der Überweisung und weisssagung
 
 
liebe grüße Schutzengel
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
#35700
Aw: Eine Liste der Engel (Buchstabe G)
(22.01.2012 16:42)  
 


Buch Mit engeln reden und sprechen von Richard Webster
 
 
GAVREEL gehört zu den hütern des zweiten himmels. ( einige quellen besagen, das er den vierten himmel überwacht.) gavreel vermag inneren frieden zu schenken.
 
GAZARDIEL ist einer der engel, der die verantwortung für den sonnenaufgang tragen. handelt es sich um einen neubeginn, kann man sich an GAZADIEL wenden.
 
GEWALTEN in der hierarchie des dionysios stehen die gewalten auf der sechsten rangstufe. sie tragen die verantwortung für die naturgesetze des universums sowie für die wunder, die diesen widersprechen, der erzengel michael ist der regent. weitere regenten sind BARBIEL, PELIERL, RAPHAEL, UZZIEL)
 
 
Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst registrieren!
Zum Anfang gehen